Ciao
hier mal eine Richtung die etwas genauer erklärt was geschehen ist.
http://www.tgcom.mediaset.it/sport/arti ... lita.shtml
Hier die übersetzung:
14:12 - Der Körper des Mark Simonelli ist da heute morgen in Rom, wieder den Körper der Probe, um den Schmerz seiner Familie und seinen Lieben. Während des Wartens auf die Beerdigung, versuchen Sie, das Sehen und die Überprüfung der Video des Sturzes, um den Unfall zu rekonstruieren, um die Ursache zu untersuchen: das elektronische System, die Reifen, die imposante Statur SuperSic, seine Entschlossenheit, um zu versuchen, nicht zu fallen oder einfach nur ein tragisches Schicksal?
"Alle Maßnahmen, um die Sicherheit der Fahrer zu verbessern getroffen wurden", bestätigte vor zwei Monaten den Präsidenten der Dorna Carmelo Ezpeleta. Indestructible Helme, Lederkombis Känguru-proof fallen, auch feuerfest, Schaltungen gemacht strikt in Übereinstimmung mit einem Fluchtweg immer breiter, die untere Wand (wie die, die Kato in Suzuka getötet in 2003). Und dann vielleicht das Problem ist in Bewegung.
ELECTRONIC-Das elektronische System hätte ihn lesen Abrutschen der Hinterreifen als eine Anomalie, auch für die Tatsache, dass Sic hat keinen vollständig gelöscht dem Fahrrad. Korrigieren sie würde das System im Wesentlichen vor, hat wieder die Bewegung des Rades in die falsche Richtung und endete unter der Bewegung von Mark Smith und Hedwards. Aber dann die E-Mail kann auch speichern oder zu töten? "Die Übernahme von Daten, die wir getestet haben - sagt der Ingenieur zuständig für Strategien Hokubu Honda HRC Bord - zeigt an, dass es eine wahre Verhängnis wurde Mark-Bike verloren Griff Vorder-und Rückseite gleichzeitig Stretching nach außen aus. der Kurve. Mark hat versucht, ihn gerade zu biegen, um sie zu halten, bis die beiden Reifen Grip wieder. Es war ganz geschlossen und Gas in diesem Zustand keine E-Strategie greift.
REIFEN-Nach nur einer Runde fast sicher, hatte die von Marco noch nicht auf Temperatur gegangen. Aber es ist ein Detail: das kalte Gummi nur in den ersten Andrang der Mark, nicht die zweite Folge. Doch einige noch unterstützt das Gegenteil: "Es wäre der Ausdruck von Mark nehmen, um herauszufinden, was wirklich passiert ist", sagt Gigi Dall'Igna, technischer Direktor von Aprilia Racing und Sport. "Natürlich, das berühmte Traktionskontrolle, dh die elektronische Komponente, liest und interpretiert das Verhalten der Räder, erfüllt die Standards, die vorgegeben werden kann." Eine sehr anspruchsvolle Art und Weise also, sorgen für mehr Stabilität in das Rennen in Abhängigkeit von der Persönlichkeit und die Fahrkünste der einzelnen Fahrer. Stoner, zum Beispiel, verbraucht nur sehr wenig. Andere mehr. Im Falle von Simoncelli "Die Traktionskontrolle kann aktiv sein, während Mark versuchte, das Fahrrad mithalten zu vermeiden ein Abrutschen der Strecke." Die Einstellung der Windungsverhältnis des Hinterrades / asphalt, durchgeführt elektronisch, für einmal würde verursacht haben Schäden, verursacht die Bahn, das Fahrrad von Marco zurück und macht unvermeidlich den tragischen Auswirkungen. Für die Summe der Untergang, an diesem Punkt der Straße begann zu sinken, dann ist die Geschwindigkeit des Motorrades, mit Marco unsymmetrisch, war stark steigend. Kann es zu beheben.
HELM-Auch das ist eine unberechenbare Ereignis. Trotz der Einführung des Airbags in Anzügen (und Simoncelli hatte), ist es praktisch unmöglich, den Halsbereich zu schützen, wenn der Fonds investiert ist. Eine Autopsie durchgeführt, von denen wir wissen immer noch nicht das Ergebnis, sollte geklärt werden, die Zweifel.
PHYSIKALISCHE "Er, wie ein Physiker, hatte er zu viel: 20 cm höher als Stoner, Pedrosa und Dovizioso, 20-25 überschüssigen Pfunde zu tun, um ihre gleich sein. Wenn dies so ist, hast du zu viel zu tun, um weiter zu gehen, um mit ihren Gegnern zu halten. Für ihn war das keine Rolle und kämpften ständig gegen eine Gummi vor den anderen und zur Vermeidung übermäßiger Verbrauch von Benzin verschlechtert. Anhaltende und sogar sinken, weil sie "es tun musste", selbst in einer Position der Unterlegenheit. Beating Frequenz, die möglicherweise erhöht das Risiko von Verletzungen. Die Höhe der MotoGP in diesem Jahr sehr hoch ist und wenn der Kampfgeist extreme stieg Unfällen erreicht ", schrieb Max Regen auf Sportmediaset.it. Simoncelli hat nicht resigniert, so dass die Maschine war auf dem Boden Entladungen in einem Rutsch, die aus der Hand das große Rennen gestartet würde bekommen haben, dauerte es dem Körper, seine langen Beine und legte sein Knie in eine extreme Versuch zu halten stand.
"Mark Unfall ist das Ergebnis einer unerträglichen Mischung aus Schicksal", sagte Franco Uncini, einem ehemaligen Piloten entkamen einen Unfall ähnlich wie am Sonntag und jetzt der Manager des Rennens. In kurzen, schwierigen wissen, ob es eine Ursache, vielleicht nutzlos zu fragen, ob er anders hätte tun können, in diesem Moment kann man nur weinen ein großartiger Fahrer und versuchen, für immer zu bewahren die Erinnerung an seine ansteckende Freude.
by ZCORSE