was haltet ihr von Goldkart Firefox mit "HRT" motor
aber ich wollte ja schon so im preifeld von 0-2500 bleiben und ich wollte ja ein komplettkart und da kostet der motor doch schon 2,500€
Beim Schalter kriegste nit ma nen Motor für den Preis, außerdem gibt es den Rotax Max bestimmt auch gebraucht.
Schaltermotor kostet neu 3100 T€uronen ( TM & Maxter )
Schaltermotor kostet neu 3100 T€uronen ( TM & Maxter )
ja aber nen guten schalter kriegt mann doch bestimmt irgendwo für den preis oder nicht?
ab er für 300 bestimmt und wenn ich so nen schalter sehe wär ich auch bereit 300 auszugeben aber mehr als 3000 ist echt nich drin, mehr geld hab ich immoment nicht!
Nur der Motor von nem Schalter kostet schon 3000€ wenn du den neu kaufst. Dann brauchste noch ein Chassis das für nen Schalter hergestellt wurde. Ich würde mir nen Rotax Max oder so holen. Biste besser mit dran, glaubs mir.
aber ich bin in embsen ja auch schon mal mit nem schalter gefahren,zwar nur 12 oder 13 runden aber ich bin damit klargekommen
Embsen?
Naja, letztendlich ist es ja deine Entscheidung aber ich würde es nicht machen. Wenn du mal in Kerpen, Hahn, Ampfing oder so gefahren bist wirst du merken das Schalterfahren richtig anstrengend ist.
Naja, letztendlich ist es ja deine Entscheidung aber ich würde es nicht machen. Wenn du mal in Kerpen, Hahn, Ampfing oder so gefahren bist wirst du merken das Schalterfahren richtig anstrengend ist.
ja das ist mir schon klar,dass ich da am anfang nicht länger als 20 minuten schaffen werde,aber ich wollte ees trotzdem versuchen
es sprechen aber auch sachen dagegen,wie z.b. dass ich gehört habe mann muss alle 5-8 stunden nen neuen kolben reinbauen,ob da was dran ist weis ich nicht