Tm Cross Motor

Für unsere Schaltermotoren, egal ob 125ccm und mehr.
Porschekiller

Tm Cross Motor

Beitrag von Porschekiller »

Original von bruellbroetchen
Ersatzteile bekommt man auch überall und günstig.

Das mag sein nur gibt's die Ersatzteile nicht da wo man sie auf die schnelle braucht.
Wir fahren ja schließlich auf ner Kartbahn und nicht auf ner Motocross Strecke.
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
Börsch

Tm Cross Motor

Beitrag von Börsch »

Welches Motorteil wechselt man denn RUHIGEN GEWISSENS an der Kartbahn?...jetzt von dem Kleinkram mal abgesehen. Ich meine auch nicht die "Hau-Ruck" Aktionen auf allen Vieren auf dem Parkplatz.

Ich habe auch u.a. einen Crosser. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:

- Wartung: TOP aber halt kein reinrassiger Kartmotor.

Aber man muss ja auch nicht als Enthusiast einsteigen oder? Für die ersten Schritte im Schaltkartbereich find ich die Motoren schon optimal.
powerspayk

Tm Cross Motor

Beitrag von powerspayk »

Und darum fahre ich in Niederland und Belgien dort ist oft eine Motocross strecke neben an wo man auch Ersatzteilen bekommt!

Meistens helfen die Fahrer sich unter einander und gerade bei die Hobby Fahrer mit die Cross Motoren ist das Super!

Ich persönlich finde das noch wahre Kartsportfeeling wo die Fahrer sich untereinander helfen ich möchte keine Strecke nennen wo mehr wert auf neues Material gelegt wird dann auf kollegiales verhalten auf und neben die strecke!

Und ich werde da für sorgen, das noch mehr von diese Motoren auf deutschen Kartstrecken zu sehen sind. Das ist ein Versprechen 8)
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
pehaha

Tm Cross Motor

Beitrag von pehaha »

Wenn sich jemand gezielt für einen Motor interessiert, der nicht in das Denkschema von Hardcore-Kartracern passt, kann man das doch tolerieren und beraten. Wenn man NICHTS dazu beitragen kann/möchte, kann man weiter klicken und nichts dazu sagen.

Warum wird immer gerne alles verrissen hier.

Das ist ein Forum für die Vielzahl von Hobbyfahrern.

Wenn nicht grad einer etwas unmögliches oder gefährliches vorhat, dann doch einfach mal freundlich weiter helfen. Oder schweigen,.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
powerspayk

Tm Cross Motor

Beitrag von powerspayk »

Und das war früher nicht, Internet hat da viel Schuld an, es ist sehr leicht jemanden Arschloch zu betiteln und man ist 450 km weiter weg!

Darum gibt es auch so ein rauer Umgangs Ton im Internet die haben nix zu befürchten Auge im Auge würde das schon was lustiger werden!
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Antworten

Zurück zu „Schalter/Getriebekarts“