crg oder energy
- CRGRacer94
crg oder energy
Hallo,
Also ich habe jetzt ein CRG Black Star. Vor dem CRG hatte ich ein Energy Kinetic. Und ganz ehlich, merke ich keinen großen Unterschied.
Das optimale Setup zu finden war aber beim Energy etwas leichter.
Bin dann aber doch bei CRG geblieben und hab das Energy verkauft.
Also ich habe jetzt ein CRG Black Star. Vor dem CRG hatte ich ein Energy Kinetic. Und ganz ehlich, merke ich keinen großen Unterschied.
Das optimale Setup zu finden war aber beim Energy etwas leichter.
Bin dann aber doch bei CRG geblieben und hab das Energy verkauft.
Beat that machine, that works in your head!
crg oder energy
Der Herr Tinini müsste mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein, wenn er es zulassen würde, dass seine "kleinen" Hersteller grundsätzlich besseres Material an den Start bringen als das Mutterhaus CRG selbst.
Natürlich gibt es Ausnahmen
.
Seit 2 Jahren kann ich vorhersagen, was ich am aktuellen CRG verändert werden wird.
Wir haben es halt ein Jahr vorher. Deswegen ist ein Zanardi oder ein Energy oder ein Maranello oder ein DR oder weiss was ich was nicht deutlich besser als ein CRG.
Sollte eine Veränderung wirklich Vorteile haben, dann wird es halt´passend lackiert und ab dem Zeitpunkt ist es halt´ein CRG.
Evolotion in kleinen Schritten.
Natürlich gibt es Ausnahmen

Seit 2 Jahren kann ich vorhersagen, was ich am aktuellen CRG verändert werden wird.
Wir haben es halt ein Jahr vorher. Deswegen ist ein Zanardi oder ein Energy oder ein Maranello oder ein DR oder weiss was ich was nicht deutlich besser als ein CRG.
Sollte eine Veränderung wirklich Vorteile haben, dann wird es halt´passend lackiert und ab dem Zeitpunkt ist es halt´ein CRG.
- HollaDieWaldfee
crg oder energy
versteh ich nicht, bitte um aufklärung.Original von schröder
[...]
Wir haben es halt ein Jahr vorher. [...]
Wer später Bremst ist länger schnell 

RE: crg oder energy
Is doch klar, die Zanardi- Fahrer sind die Versuchskaninchen von CRG...
Eigentlich müßte Zanardi dann grün lackiert sein und CRG gelb, getreu dem Spruch "die Banane reift beim Kunden".

Eigentlich müßte Zanardi dann grün lackiert sein und CRG gelb, getreu dem Spruch "die Banane reift beim Kunden".
- HollaDieWaldfee
crg oder energy
ist dem so? Dann wäre ja jede geheimhaltung seitens crg für die katz...

crg oder energy
Muß ja nicht immer funktionieren, was die an zanardis testen..
So behält CRG ne weiße Weste weil sie nur erfolgreiche Änderungen übernehmen.
Könnt ich mir vorstellen.
So behält CRG ne weiße Weste weil sie nur erfolgreiche Änderungen übernehmen.
Könnt ich mir vorstellen.
Zuletzt geändert von Ehemalier am So 19. Dez 2010, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
crg oder energy
Also zur Aufklärung:Original von HollaDieWaldfee
versteh ich nicht, bitte um aufklärung.
Da sind also die Bienen und die Blüten, und wenn dann die Bienen..........
Nehm´zum Beispiel das neue 2011er CRG-Chassis. Da wird nicht mehr zwischen Schalter- und Nichtschalterchassis unterschieden. Man hat hat jetzt an jedem Rahmen zwei Ausnahmepunkte für den Schalthebel. War schon in identischer Form am 2009 Zanardi verbaut.
Zur Aufnahme einer stabilen und verstellbaren Fussstütze hat das neue CRG jetzt angeschweisste Aufnahmepunkte im Bereich des vorderen Rahmenrohres.Und wo haben wir das schon mal gesehen? Richtig, am 2009er (ich traue es micht schon gar nicht mehr zu schreiben).....
Layout der Chassis, torsionswilligere Tailen mit recht breiter hinterer Rahmenauslegung, Mischrahmen und so weiter.
Oft stehe ich an der Strecke und denke: " Wenn die Farbe nicht wäre, dann könnte es ein..... sein.
crg oder energy
Das mit der schmalen Talie hatte Sodi ja schon 2009, die auswechselbare Schalteraufnahme auch und der Preis ist fast unschlagbar.
Also bezgl. CRG
Also bezgl. CRG
crg oder energy
Is ja alles nich sooo weltbewegend. Schmale Taille, M32 ab 2005. Wird aber nicht mehr gebaut, sind wieder breiter. Angeschweißte Schalthebelaufnahme, ist halt in der produktion kostengünstiger. Erfindung von Zanardi is das aber auch nicht. Wahrscheinlich fängt Zanardi mit dem Kopieren an und wenn sich keiner beschwert, macht CRG das auch:D .
Aber ob der Rahmen nur weil er sich optisch ähnelt auch genauso läuft sei mal dahingestellt. Wenn man nur die Form kopieren müsste wärs ja zu einfach..
Aber ob der Rahmen nur weil er sich optisch ähnelt auch genauso läuft sei mal dahingestellt. Wenn man nur die Form kopieren müsste wärs ja zu einfach..
- HollaDieWaldfee
crg oder energy
denk ich auch.Original von mistered