Noch andere Frauen/Mädchen da????
Nö, hat doch einmal gepostet, ging um die RS-Kartbahn (unter Strecken).
jenni1988 klingt nach spam? nö,nö...ich würde eher sagen nach was anderes, aber da sind auch minderjährige dabei und darum lasse ich es lieber...

hmmm...anderseits ist sie ja selber noch minderjährig!

hmmm...anderseits ist sie ja selber noch minderjährig!

jage nichts was du nicht töten kannst!
jaja...ist ja mal wieder interessant, was die "Männerwelt" unter so einem stinknormalen Namen wie Jenni1988 wieder alles versteht!!!:-)
Wer bremst verliert:-)
tja, so sind wir männer halt! phantasievollegeschöpfe! "grid girl" könnte man(n), zb, mit boxen luder übersetzen...

genau deswegen habe ich diesen Namen ja auch genommen, damit ihr Männer eurer Phantasie freien Lauf lassen könnt

Wer bremst verliert:-)
Also remy, du bist mir vom Gedankengang her absolut sympathisch...Mehr will ich jetzt auch nicht sagn...
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Besser is 

@krv: deine sympathie würde schlagartig in begeisterung umschlagen wenn ich meine gedanken zu ende geführt hätte, aber dann hätte das boxen luder den nächsten steinbruch gesucht um mich ohne rücksicht auf verluste zu steinigen...
hmmm...oder vielleicht doch nicht?
im gleichen zusammenhang würde ich für sehr begrüssenswert finden wenn hier auch bilder von den mitglieder(mitglieder und nicht mit glieder!) zu finden wären. kann man eigentlich auch "mitgliederinen" sagen?

im gleichen zusammenhang würde ich für sehr begrüssenswert finden wenn hier auch bilder von den mitglieder(mitglieder und nicht mit glieder!) zu finden wären. kann man eigentlich auch "mitgliederinen" sagen?

ist doch eine kontaktbörse hier oder wo bin ich
gruß andy
achso was ist los hat noch einer lust nach hahn zu kommen
17-19.06.2005
gruß andy
achso was ist los hat noch einer lust nach hahn zu kommen
17-19.06.2005
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich Raupen in den Hintern schieben