Eure Meinung gefragt!

z.B. von Motorrädern, Rasenmähern usw.
Ehemalier

Eure Meinung gefragt!

Beitrag von Ehemalier »

Da ist die Frage doch, wer da beweispflichtig ist. Und du weißt ja, auf hoher See und vor Gericht...
Macht das einfach unter euch aus, ist doch nix großes
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
powerspayk

Eure Meinung gefragt!

Beitrag von powerspayk »

Jeder ein bissel Ahnung von Motoren hat, weiß wen er diese Bilder sieht das dies auch mit ein neuer Motor kann passieren die Feder hat sich selbständig gemacht, ist halt Scheiße nur nicht jemanden seine Schuld!

Ich würde Beschuldigt ein Kart haben verkauft wo die K.W schon beschädigt eingebaut würde, das ist definitiv nicht war jeder Sachverständige soll das bezeugen eine Welle die so beschädigt ist kann man nicht mehr einbauen!

ChrisKö kann besser das Geld im Kart stecken, Stadt mich vor Gericht zu schleppen!

Für mich ist dieser fall klar ich bin unschuldig und das ist mir wichtig, das ich kein angeblicher Betrüger bin ;)
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Woo Hoo

Eure Meinung gefragt!

Beitrag von Woo Hoo »

Warscheinlich sind die Fronten vehärtet, wenn jeder einen Schritt machen würde wärs warscheinlich gar nicht mehr so schlimm.
powerspayk

Eure Meinung gefragt!

Beitrag von powerspayk »

Warum ?

Das kart war 100% I.O und dar habe genug zeugen für, ist einfach dumm gelaufen für Chris, wen das bei mir passiert war würde ich Jets mich auch Ärgern aber nicht ein schuldige suchen!

Ist halt Motorsport und dar Passieren halt die Sachen!
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
ex_250ccm

Eure Meinung gefragt!

Beitrag von ex_250ccm »

Hallo,

eingentlich wollte ich mich ja daraus halten, aber, ich habe mir
die Bilder mal genauer angesehen (gestern gingen die Vergrößerungen bei mir nicht)

So einen Motor baut man nicht zusammen, ich wage auch zu bezweifeln, das
der Motor dann überhaupt gelaufen wäre.

Einigt euch, ein juristischer Streit ist doch für beide Parteien für Arsch.
Eine KW-Hälfte sollte doch aufzutreiben sein, macht hälfte/hälfte und gut.
Mann sieht sich ja bekanntlich immer 2x im Leben.

Grüße,
Sven

ps: der auch schon motoren hatte, die nach 2 Runden totalschaden waren- nach
einer erfolgten überholung.
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -

--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
ChrisKö

Eure Meinung gefragt!

Beitrag von ChrisKö »

Auch für mich wäre eine freidliche Lösung die beste.
Aber die sollte natürlci nicht so aussehen das ich ne
defekte Maschine kaufe und einfach pech habe das geht nicht.

Aber so soll es sein, also bleibt doch nur der Gang zum Anwalt.
Ob du einen Inch, oder eine Meile Vorsprung hast.
Gewonnen ist gewonnen.
schröder

Eure Meinung gefragt!

Beitrag von schröder »

Also wenn schon zwei aus dem KFF so arg im Clinch sind und das, trotz wohl anstehendem Rechtsstreit, hier auch noch so öffentlich posten, dann kann ich euch nur eine aussergerichtliche Einigung empfehlen.

Allein schon, was hier gepostet worden ist, das reicht einem findigen RA zum Erfolg.

Jetzt geht aufeinander zu und klärt das ohne Dritte.

Vorschlag; Käufer besorgt Wellenhälfte, Verkäufer sorgt für die Instandsetzung.

Schröder
Ehemalier

Eure Meinung gefragt!

Beitrag von Ehemalier »

Dann arbeite doch auch auf eine friedliche Lösung hin. Lösungsangebote wie 1000 Euro oder Rücknahme sind da nicht hilfreich. Das wird immer ein Kompromiß werden, dazu muß man bereit sein. Und die Möglichkeit, daß die Welle erst bei dir kaputt gegangen ist, kannst du nicht außen vor lassen.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
powerspayk

Eure Meinung gefragt!

Beitrag von powerspayk »

Ich wusste bis heut morgen nicht was mit die K.W wirklich los war, ich war im glaube das die Pleuellager raus war gelaufen, darum auch mein Aufruf hier im Forum!
Ich habe mir letzt paar Karts gekauft, ein Motor lief was rau der wird komplett revidiert und dann erst verkauf das Kart wo es hier um handelt habe ich selber gefahren und lief tadellos, die K.W würde bei Digowie neu verpress das Kart ist danach auch dar auf der Testbank eingestellt worden 150.- Rechnung hat Chris bei seine unterlagen!
Jeder der Firma Digowie kennt weiß das die Firma 150% gute Arbeit leistet, und wen wirklich die K.W so schlecht war gewesen würde dar nix angemacht worden sein, Das ist sicher!
Eine K.W mit diese Beschädigungen kann man niemals mehr gut am laufen bekommen das ist auch 100% sicher
Nochmals das der Motor war in I.O beim verkauf und nix anders, ich habe auch kein Geld zu verschenken das ist Leider Chris sein ding!
Gesperrt

Zurück zu „Sonstige Motoren“