vorab ich will Liedolsheim nicht in Schutz nehmen!!!!!!!!!!!!!
@ Forever-cool: das ist die eigenschaft einer Seitenscheibe sogenanntes Sicherheitsglas zerfällt in lauter kleine Teilchen an denen man sich nicht schneiden soll. Und der Transporter stand da die letzten 4 Jahre bei der DKM - bei der anzahl dort vorbeifahrender Karts an einem DKM WE ist das Quasi ein 6er im Lotto!!!

@gatwingo: irgentwie muß ich dir recht geben seit dem Unfall haben einige Liedolsheim in ihrem Profil unter Hausbahn herausgenommen oder "nicht Liedolsheim angeführt oder andere die L`heim als Hausbahn angegeben haben lassen aber auch garkein gutes Haar an dieser Strecke, auf alle fälle war es schon lange stark diskutierte Strecke um die es zwischenzeitlich mal ruhiger geworden ist.
Meine Meinung - man liebt es oder hasst es!!!
@gillard_driver: du solltest dir eine neue Hausbahn suchen!!!

@LFcom: Vitamin B - das hast du sehr diplomatisch ausgedrückt - aber mal im ernst bei der Handvoll Personen die abnahmeberechtigt sind könnte man soetwas bei jeder Bahn in den Raum stellen da keiner von denen seine "eigene" Bahn abnimmt!!!
@Zash: zu RMC Gastspiel das mag von einigen Fahrern und Teams wohl so gewesen sein bei der RMC Orga hatte sich das wohl eher etwas anders verhalten Da war eher der Preis und das entgegenkommen des Bahnbetreibenden Vereins ausschlaggebend.