Ach just grad hab ich ne mail bekommen.Super Kart übrigens.Da ich ja bisschen Roller Tuning gemacht hab, bin ich für so schöne hippe Plastikteile sehr empfänglich bin.Brauch ich irgendwann unbedingt auch.Also sehr irgendwann. Und alles schön neues Alu.wirklich schönes Kart.Bei mir ist eigentlich alles blau.Das rote Kart ist die totale Ausnahme. Wird auf jeden blau werden.So, und wg der Revision ist das schon etwas beantwortet.Muss mir das Innenleben tatsächlich selbst ansehen.Überlege jetzt ob ich nicht schnell den Zyl abnehme und wenigstens den samt Vergaser Membrane checke bis Donnerstag.Wenn ich das dort mache wird es eher schwieriger da im freien.Ausserdem ist ganz egal wie der Zyl aussieht garantiert für die Leute dort Bedarf zum bearbeiten.Die leben nämlich davon.Und so jemand, dem man schon mal nen wirklich guten preisgünstigen Tip gibt, muss ich ja erstma werden.Im Moment bin ich Newbie dem man was verkauft.
mfg
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Hi
Schnell noch vorm Zubettgehen.Danke für die Links.Von wg Spureinstellen ist nämlich topaktuell für mich morgen.Den Motor hab ich heute selbst nachgeschaut.Um es kurz zu machen.Den kurbeltrieb konnte ich nicht genau prüfen.Fühlbares aber nicht vorhanden.Zyl und Kolben sowie Laufflächen Bild einwandfrei.Ebenfalls der ring , der schon etwas wg verkokung festhing hatte korrektes Stossspiel.Hab alles wieder sauber und gängig.Geb Donnerstag erst ma Gas.Iss doch so.Es gibt nix gutes es sei denn man tut es.Jetzt wo ich selbst nachgeguckt hab erübrigen sich spekulationen.Doch gut das Ihr mir schon so viel gute Tipps gegeben habt.Sonst wär ich mit dem Verklebtem Ring losgefahren.Wahrscheinlich , bei meinem glück , nicht sehr lange.Der Ex Besitzer würde für 200 revidieren ohne Versnd.Macht dann aber alles , und kennt den Motor.Iss aber teurer wie Prespo.na ja, mal sehen.Lese das mit der Spur morgen.
mfg
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau