Ich finde nix über superkart aus der 70er und 80er Jahren, bei uns würde damals viel gemacht in diese Klasse!
Nur viele baute diese Rahmen selber dann gabst es noch Landia sehr bekannt aber auch hauptsächlich mit vollverkleidung.
ZIP Shadow 250 Superkart ??
- powerspayk
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
So, ich hab jetzt noch einige Webseiten durchforstet.
Hab nicht viel, aber noch ein paar Bilder gefunden.
Wie Stefan schon schrieb bin ich mir jetzt 99 % sicher das es ein Super- bzw. Langbahnkart ist.
Das es ein ZIP ist war ja schon vorher klar.
Laut Vorbesitzer war ja immer ein Yamaha Motor montiert. Welcher spiel erst mal nur eine Nebenrolle. Für mich ist die Lösung mit dem 250 ccm RD Lufti erst mal ideal und ausreichend.
Aufrüsten kann ich ja immer noch wenn mir die ca 31 PS zu wenig sind. :rolleyes:
Gruß
Jörg
Hab nicht viel, aber noch ein paar Bilder gefunden.
Wie Stefan schon schrieb bin ich mir jetzt 99 % sicher das es ein Super- bzw. Langbahnkart ist.
Das es ein ZIP ist war ja schon vorher klar.

Laut Vorbesitzer war ja immer ein Yamaha Motor montiert. Welcher spiel erst mal nur eine Nebenrolle. Für mich ist die Lösung mit dem 250 ccm RD Lufti erst mal ideal und ausreichend.
Aufrüsten kann ich ja immer noch wenn mir die ca 31 PS zu wenig sind. :rolleyes:
Gruß
Jörg
- powerspayk
In Mobile.de bieten jemanden 2 stck. Yamaha 250 RD an für 499.-
hier den Link http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
hier den Link http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Zuletzt geändert von powerspayk am Mi 31. Dez 2008, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg