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Demontage Anlasserkranz Rotax Max
Verfasst: So 2. Nov 2008, 23:06
von bora33
Na, wenn keiner fragt.
Ich habe aber das schon vor einiger Zeit hier so beschrieben. Interessant ist nur, dass es nur wenige glauben wollen, dass es so richtig ist.
Demontage Anlasserkranz Rotax Max
Verfasst: So 2. Nov 2008, 23:30
von Katana
Das mit dem lösen der Kupplung habe ich auch schon auf der Bahn gesehen.
Sowohl bei einem Rotax, (stimmts Mecki

) wie auch bei einem PRD, das war meiner.
Also würde ich jedem raten die Tipps von Bora ernst zu nehmen, eine defekte Kurbelwelle ist keine Kleinigkeit, das verkleben wie Bora das beschrieben hat dagegen schon.
Ansonsten muss jeder selbst wissen was er macht, aber wenns zu spät ist nicht jammern.
Vielen Dank noch mal an Bora für sein fundiertes Fachwissen, und vor allem dafür, dies auch weiter zu geben.
Das ist nämlich nicht so selbstverständlich.
Demontage Anlasserkranz Rotax Max
Verfasst: Mo 3. Nov 2008, 13:51
von Maranello Mecki
ja , hatte das problem auch mal, aber nachdem wir alles so gemacht haben wie es sich gehört und bora auch schon ausführlich beschrieben hat, dann hielt es auch wieder fest auf der welle

also keine experimente sonst wirds teuer :rolleyes:
Demontage Anlasserkranz Rotax Max
Verfasst: Mo 3. Nov 2008, 17:49
von David
Es gibt glaube ich zwei verschiedene Zahnkranzsperren, eine grosse und die hier schon abgebildete kleinere.
Bringt die grössere Variante viele Vorteile, oder reicht die kleine völlig aus?