Demontage Anlasserkranz Rotax Max

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bora33
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Demontage Anlasserkranz Rotax Max

Beitrag von bora33 »

Na, wenn keiner fragt. Ich habe aber das schon vor einiger Zeit hier so beschrieben. Interessant ist nur, dass es nur wenige glauben wollen, dass es so richtig ist.
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Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
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Katana
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Demontage Anlasserkranz Rotax Max

Beitrag von Katana »

Das mit dem lösen der Kupplung habe ich auch schon auf der Bahn gesehen.
Sowohl bei einem Rotax, (stimmts Mecki ;) ) wie auch bei einem PRD, das war meiner.
Also würde ich jedem raten die Tipps von Bora ernst zu nehmen, eine defekte Kurbelwelle ist keine Kleinigkeit, das verkleben wie Bora das beschrieben hat dagegen schon.
Ansonsten muss jeder selbst wissen was er macht, aber wenns zu spät ist nicht jammern.
Vielen Dank noch mal an Bora für sein fundiertes Fachwissen, und vor allem dafür, dies auch weiter zu geben.
Das ist nämlich nicht so selbstverständlich.
Gruß Katana
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Maranello Mecki
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Beitrag von Maranello Mecki »

ja , hatte das problem auch mal, aber nachdem wir alles so gemacht haben wie es sich gehört und bora auch schon ausführlich beschrieben hat, dann hielt es auch wieder fest auf der welle ;)
also keine experimente sonst wirds teuer :rolleyes:
Zuletzt geändert von Maranello Mecki am Mo 3. Nov 2008, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
schau mal rein
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David
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Beitrag von David »

Es gibt glaube ich zwei verschiedene Zahnkranzsperren, eine grosse und die hier schon abgebildete kleinere.
Bringt die grössere Variante viele Vorteile, oder reicht die kleine völlig aus?
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tiger
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Beitrag von tiger »

Danke an alle - insbesondere Bora33.
Hab alles bestellt und freue mich aufs nächste Wochenende.
Kartschrauben macht halt richtig Freude - vorallem wenn man vom Forum so engagiert unterstützt wird.

:D ;) :tongue: :D ;) ;) :D :tongue: :tongue: :D
Zuletzt geändert von tiger am Mo 3. Nov 2008, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
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