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Wann Motorrevision
Verfasst: So 10. Aug 2008, 11:02
von däninger
:rolleyes:1000.- :rolleyes: für was?
Wann Motorrevision
Verfasst: So 10. Aug 2008, 11:10
von pehaha
Platin-Kolbenring

Wann Motorrevision
Verfasst: Mo 11. Aug 2008, 19:47
von Easykart48
Für einen neuen Motor.
Die Easykart-Motoren sind nicht so teuer! Spart euch aber die Witze, daß sie nur Schrott sind. Hunderte Italiener belehren euch eines Besseren
Wann Motorrevision
Verfasst: Mo 11. Aug 2008, 20:51
von BB-K
1000 euro? Taiwan kostet 1500 euro. wie geht das in italien ohne qualitätsabstriche?? Garnüscht!
Wann Motorrevision
Verfasst: Mo 11. Aug 2008, 20:54
von Ehemalier
vielleicht nur rumpfmotor ohne zündung, elektrik, vergaser, auspuff,anlasser, kühler?
Wann Motorrevision
Verfasst: Mo 11. Aug 2008, 22:05
von pehaha
Wir machen keine Witze sondern hatten verstanden, das die Rev 1000,00 kosten soll.
Und das wäre wohl etwas heftig.
Wann Motorrevision
Verfasst: Di 12. Aug 2008, 08:58
von Easykart48
Ich hab s ja gewußt, daß die Witze kommen :rolleyes:
Der komplette Motor (100 Luffi von Jame) kostet normal 1200,- inc. Vergaser Zündung, Motorbock und Krümmer (1000,- war ein Spezipreis)
Ein komplettes, fahrbereites Easykart kostet 2970,-
Und mein Sohn ist auch schnell...Leute ihr fahrt alle überteuerte Kisten
Easykart
Wann Motorrevision
Verfasst: Di 12. Aug 2008, 10:36
von pehaha
Wirfst du die Motoren immer weg, wenn die einen Klemmer haben ???
Dann schicke ich dir mal die Adresse, wo meine Schrott-Tonne steht.

Wann Motorrevision
Verfasst: Di 12. Aug 2008, 11:30
von roschdworschd
@Easy:
Schön, daß Du begeistert bist von der Serie. Es ist ja auch in Ordnung so. Niemand will Dir was Böses.
Willste mal einen gravierenden Negativpunkt hören ?
S3.2) In jedem Rennen Easykart ist es möglich, nur ein registriertes Kart (Fahrgestellnummer und´Motor müssen der Originalverbindung entsprechen) anzumelden. Es ist verboten, den Motor, das Fahrgestell und das komplette Fahrzeug in der Zeitspanne der Veranstaltung auszutauschen.
S3.3) Im Falle eines nicht reparierbaren mechanischen Gebrechens während der Qualifikationsläufe steht es dem Konkurrenten zu, das vollständige Kart komplett mit einem anderen Fahrzeug, das der Originalverbindung Fahrgestell-Motor entspricht, auszutauschen. Dieser Umstand bringt eine Rückversetzung um 10 Positionen – ausgehend von der Platzierung, die während den Qualifikationsläufen errungen wurde – mit sich.
Man darf also nur mit einer Kombination Chassis/Motor fahren. Und wenn der Motor verreckt, muss man eine neue Kombination an den Start bringen. Einfach nur Motor wechseln ist nicht. Somit muss man immer ein komplettes zweites Kart (nicht nur einen Ersatzmotor) dabei haben. Und dafür wird man auch noch bestraft.
Mehr sag ich dazu nicht mehr.
Wann Motorrevision
Verfasst: Di 12. Aug 2008, 11:41
von Ehemalier
Sind die verplombt? Sonst wechselt man am Motor nur das Gehäuseteil mit der Nr., falls das technisch geht. Das dient aber wohl dazu, dass die Leute nicht -zig Motoren dabeihaben und die im Oualy bis ans oder übers Limit würgen. Gilt die Motor/Chassis Kombi die ganze Saison oder nur pro Rennen? Hält der Veranstalter Ersatzkarts vor oder muß man sich da bevorraten? Könnte man sich ja auch mit anderen teilen.