Wann Motorrevision
Wann Motorrevision
:rolleyes:1000.- :rolleyes: für was?
- Easykart48
- Beiträge: 162
- Registriert: So 16. Dez 2007, 16:07
- Wohnort: Gundihausen
Wann Motorrevision
Für einen neuen Motor.
Die Easykart-Motoren sind nicht so teuer! Spart euch aber die Witze, daß sie nur Schrott sind. Hunderte Italiener belehren euch eines Besseren
Die Easykart-Motoren sind nicht so teuer! Spart euch aber die Witze, daß sie nur Schrott sind. Hunderte Italiener belehren euch eines Besseren
Wann Motorrevision
1000 euro? Taiwan kostet 1500 euro. wie geht das in italien ohne qualitätsabstriche?? Garnüscht!
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Wann Motorrevision
vielleicht nur rumpfmotor ohne zündung, elektrik, vergaser, auspuff,anlasser, kühler?
Wann Motorrevision
Wir machen keine Witze sondern hatten verstanden, das die Rev 1000,00 kosten soll.
Und das wäre wohl etwas heftig.
Und das wäre wohl etwas heftig.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- Easykart48
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Wann Motorrevision
Ich hab s ja gewußt, daß die Witze kommen :rolleyes:
Der komplette Motor (100 Luffi von Jame) kostet normal 1200,- inc. Vergaser Zündung, Motorbock und Krümmer (1000,- war ein Spezipreis)
Ein komplettes, fahrbereites Easykart kostet 2970,-
Und mein Sohn ist auch schnell...Leute ihr fahrt alle überteuerte Kisten
Easykart
Der komplette Motor (100 Luffi von Jame) kostet normal 1200,- inc. Vergaser Zündung, Motorbock und Krümmer (1000,- war ein Spezipreis)
Ein komplettes, fahrbereites Easykart kostet 2970,-

Und mein Sohn ist auch schnell...Leute ihr fahrt alle überteuerte Kisten
Easykart
Wann Motorrevision
Wirfst du die Motoren immer weg, wenn die einen Klemmer haben ???
Dann schicke ich dir mal die Adresse, wo meine Schrott-Tonne steht.
Dann schicke ich dir mal die Adresse, wo meine Schrott-Tonne steht.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Wann Motorrevision
@Easy:
Schön, daß Du begeistert bist von der Serie. Es ist ja auch in Ordnung so. Niemand will Dir was Böses.
Willste mal einen gravierenden Negativpunkt hören ?
S3.2) In jedem Rennen Easykart ist es möglich, nur ein registriertes Kart (Fahrgestellnummer und´Motor müssen der Originalverbindung entsprechen) anzumelden. Es ist verboten, den Motor, das Fahrgestell und das komplette Fahrzeug in der Zeitspanne der Veranstaltung auszutauschen.
S3.3) Im Falle eines nicht reparierbaren mechanischen Gebrechens während der Qualifikationsläufe steht es dem Konkurrenten zu, das vollständige Kart komplett mit einem anderen Fahrzeug, das der Originalverbindung Fahrgestell-Motor entspricht, auszutauschen. Dieser Umstand bringt eine Rückversetzung um 10 Positionen – ausgehend von der Platzierung, die während den Qualifikationsläufen errungen wurde – mit sich.
Man darf also nur mit einer Kombination Chassis/Motor fahren. Und wenn der Motor verreckt, muss man eine neue Kombination an den Start bringen. Einfach nur Motor wechseln ist nicht. Somit muss man immer ein komplettes zweites Kart (nicht nur einen Ersatzmotor) dabei haben. Und dafür wird man auch noch bestraft.
Mehr sag ich dazu nicht mehr.
Schön, daß Du begeistert bist von der Serie. Es ist ja auch in Ordnung so. Niemand will Dir was Böses.
Willste mal einen gravierenden Negativpunkt hören ?
S3.2) In jedem Rennen Easykart ist es möglich, nur ein registriertes Kart (Fahrgestellnummer und´Motor müssen der Originalverbindung entsprechen) anzumelden. Es ist verboten, den Motor, das Fahrgestell und das komplette Fahrzeug in der Zeitspanne der Veranstaltung auszutauschen.
S3.3) Im Falle eines nicht reparierbaren mechanischen Gebrechens während der Qualifikationsläufe steht es dem Konkurrenten zu, das vollständige Kart komplett mit einem anderen Fahrzeug, das der Originalverbindung Fahrgestell-Motor entspricht, auszutauschen. Dieser Umstand bringt eine Rückversetzung um 10 Positionen – ausgehend von der Platzierung, die während den Qualifikationsläufen errungen wurde – mit sich.
Man darf also nur mit einer Kombination Chassis/Motor fahren. Und wenn der Motor verreckt, muss man eine neue Kombination an den Start bringen. Einfach nur Motor wechseln ist nicht. Somit muss man immer ein komplettes zweites Kart (nicht nur einen Ersatzmotor) dabei haben. Und dafür wird man auch noch bestraft.
Mehr sag ich dazu nicht mehr.
Wann Motorrevision
Sind die verplombt? Sonst wechselt man am Motor nur das Gehäuseteil mit der Nr., falls das technisch geht. Das dient aber wohl dazu, dass die Leute nicht -zig Motoren dabeihaben und die im Oualy bis ans oder übers Limit würgen. Gilt die Motor/Chassis Kombi die ganze Saison oder nur pro Rennen? Hält der Veranstalter Ersatzkarts vor oder muß man sich da bevorraten? Könnte man sich ja auch mit anderen teilen.