Wer ist der Beste Karthändler/Kartteileverkäufer
-
Ich bin der Meinung das es die Fa.Fun-Kart Racing ist
immer da fast alles am lager und gute Preis
Frank
immer da fast alles am lager und gute Preis
Frank
- fastfuture
Ich kaufe immer bei Solgat.
Einfach ein top Service. Sehr freundlich, technische Probleme werde auch weitesgehend beantwortet.
Extrem schnelle Lieferung und reibungslose Bezahlung.
Die Qualität der Ware stimmt immer zu 100%.
Einfach ein top Service. Sehr freundlich, technische Probleme werde auch weitesgehend beantwortet.
Extrem schnelle Lieferung und reibungslose Bezahlung.
Die Qualität der Ware stimmt immer zu 100%.
- powerspayk
Ich denke das Prespo Deutschlands #1 unter die Kart Karthändler sicher nicht den Billigste!
Nur mit fast alle + punkte.
- Top Service.
- Sehr freundlich.
- Technische Probleme werden gut Beantwortet.
- Zuverlässig.
- 24 Std. Service.
Und wen andere Händler hier mithalten können ist das I.O
Mein Problehm ist immer das ich eine Bestellung mache wen schon ein Kunde wartet darum muss das immer flott gehen, wen ich im Winter zeit habe Bestelle ich sicher auch mal bei andere Händler!
Nur mit fast alle + punkte.
- Top Service.
- Sehr freundlich.
- Technische Probleme werden gut Beantwortet.
- Zuverlässig.
- 24 Std. Service.
Und wen andere Händler hier mithalten können ist das I.O
Mein Problehm ist immer das ich eine Bestellung mache wen schon ein Kunde wartet darum muss das immer flott gehen, wen ich im Winter zeit habe Bestelle ich sicher auch mal bei andere Händler!
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Auch wenns das Thema schon sicher gab.
ICH kaufe dort, wo es das Teil gibt, was ich brauche.
So einfach. Brauche ich Original-Teile, kontaktiere ich die Händler, die die Vertretung haben. Bei O-Teilen gibt es kaum Preisunterschiede, daher ist wichtig, wer kann liefern und wie schnell.
Ist mir dann egal, wer das ist.
So lange es nicht ein stadtbekannter Garagenhändler ist.
Für Dinge, die nicht so eilen, spielt der Preis eine Rolle, keine Frage, wo ich allerdings schon kein gutes Gefühl habe, bleibe ich weg.
Eine positive Überraschung war für mich "Gebrauchte Karts".
Ich hatte immer Vorbehalte, aber 2 Kontakte haben überrascht in Punkto Freundlichkeit, Entgegenkommen, Kulanz und Schnelligkeit.
Nummer Eins ist für mich nach wie vor der Marktführer.
Wer die Preise zu hoch findet möge mal die Logistik und das Entgegenkommen , Versand gegen Rechnung ins Kalkül nehmen.
Ganz schlechte Händler gibt es auch, die nenne ich aber nur per PN.
Achja, von Kart24 hab ich auch nur GUTES zu berichten.
Und wie gesagt , ist ja logisch, das Fastfuture seine Birel-Teile nicht bei KSM kauft. Und Burton wird für sein Tony nicht bei Mach1 bestellen.
ICH kaufe dort, wo es das Teil gibt, was ich brauche.
So einfach. Brauche ich Original-Teile, kontaktiere ich die Händler, die die Vertretung haben. Bei O-Teilen gibt es kaum Preisunterschiede, daher ist wichtig, wer kann liefern und wie schnell.
Ist mir dann egal, wer das ist.
So lange es nicht ein stadtbekannter Garagenhändler ist.
Für Dinge, die nicht so eilen, spielt der Preis eine Rolle, keine Frage, wo ich allerdings schon kein gutes Gefühl habe, bleibe ich weg.
Eine positive Überraschung war für mich "Gebrauchte Karts".
Ich hatte immer Vorbehalte, aber 2 Kontakte haben überrascht in Punkto Freundlichkeit, Entgegenkommen, Kulanz und Schnelligkeit.
Nummer Eins ist für mich nach wie vor der Marktführer.
Wer die Preise zu hoch findet möge mal die Logistik und das Entgegenkommen , Versand gegen Rechnung ins Kalkül nehmen.
Ganz schlechte Händler gibt es auch, die nenne ich aber nur per PN.
Achja, von Kart24 hab ich auch nur GUTES zu berichten.
Und wie gesagt , ist ja logisch, das Fastfuture seine Birel-Teile nicht bei KSM kauft. Und Burton wird für sein Tony nicht bei Mach1 bestellen.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

hei,
jeder von uns möchte ja gut schenll und auch noch günstig kaufen.
das funktioniert halt nicht immer.
da man seine pappenheimer ja langsam kennt frage ich bei denen mit kleinerem lager immer an ob es vorrätig ist,sonst wird eben dort nicht bestellt.
nun muss man aber denke ich auch ,die grösseren von den kleineren etwas differenzieren. wenn jemand eben ein kleineres lager hat ist er ja nicht unbedingt schlechter was service usw. angeht.
prespo überascht mich immer wieder mit ihrer geschwindigkeit und beantworten auch fachliche sofort ...
vom bonner kartshop waren wir auch was geschwindigkeit und service angeht positiv überascht. fehlende teile hatte er "organisiert" damit wir am wochenende tatsächlich fahren konnten.
straube-motorsport war auch sehr schnell....
KartRacingShop überascht mich immer wieder günstigen preisen plus super tips wenn es um techniche fragen geht. was nutzt es wenn ich zu gekauften komplexen dingen wie digitale zündung fragen habe die unbeantwortet bleiben...
und keep-racing überascht mich immer wieder durch günstigste preise
gruss,oli
jeder von uns möchte ja gut schenll und auch noch günstig kaufen.
das funktioniert halt nicht immer.
da man seine pappenheimer ja langsam kennt frage ich bei denen mit kleinerem lager immer an ob es vorrätig ist,sonst wird eben dort nicht bestellt.
nun muss man aber denke ich auch ,die grösseren von den kleineren etwas differenzieren. wenn jemand eben ein kleineres lager hat ist er ja nicht unbedingt schlechter was service usw. angeht.
prespo überascht mich immer wieder mit ihrer geschwindigkeit und beantworten auch fachliche sofort ...
vom bonner kartshop waren wir auch was geschwindigkeit und service angeht positiv überascht. fehlende teile hatte er "organisiert" damit wir am wochenende tatsächlich fahren konnten.
straube-motorsport war auch sehr schnell....
KartRacingShop überascht mich immer wieder günstigen preisen plus super tips wenn es um techniche fragen geht. was nutzt es wenn ich zu gekauften komplexen dingen wie digitale zündung fragen habe die unbeantwortet bleiben...
und keep-racing überascht mich immer wieder durch günstigste preise
gruss,oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
Hallo,
Ich finde dass,
1. Prespo der schnellste und freundlichste Händler ist.
Die Qualität und Quantität ist auch sehr gut.
2. Milleniumkart auch sehr gut ist(Leider "nervt" mich,
dass sie kein Online-Shop hat)
3. Kartstore ist auch schnell und hat gute Qualität,
doch haben mir ausversehen einen "Falschen" Reigiger geschickt,
was aber überhaupt nicht schlimm ist/war.
Ich finde dass,
1. Prespo der schnellste und freundlichste Händler ist.
Die Qualität und Quantität ist auch sehr gut.
2. Milleniumkart auch sehr gut ist(Leider "nervt" mich,
dass sie kein Online-Shop hat)
3. Kartstore ist auch schnell und hat gute Qualität,
doch haben mir ausversehen einen "Falschen" Reigiger geschickt,
was aber überhaupt nicht schlimm ist/war.
Ich kaufe bei Schütte und bei Prespo, super Service und gute Beratung!!!
andy "81"
Online kaufe ich immer bei Prespo, und bin immer wieder erstaunt wie schnell die Lieferung ankommt....
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
www.kartclub-sh.ch
www.kartclub-sh.ch
Haben bisher bei Prespo, Kart24 und Klimm bestellt und sind
bei allen prompt und vollständig beliefert worden.
Gruß Joe
bei allen prompt und vollständig beliefert worden.
Gruß Joe
Lass dich nicht verunsichern: Tempo ist manchmal von Vorteil, wichtiger ist aber die Ausdauer
Moin Moin zusammen,
wir haben bisher beste Erfahrungen mit EUROKART und Prespo gemacht.
KPB
wir haben bisher beste Erfahrungen mit EUROKART und Prespo gemacht.
KPB
http://www.bb-karting.de
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.