Alleine ein 100ccm Anschieben????

Die guten alten 100er Motoren.
ocho

Beitrag von ocho »

ich wäre ja gern gefahren aber mein kart streikt im moment
Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld !!!!! :]
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

Dann vergesst jetzt euren Streit und schaut euch lieber mal ein schönes Kart an ;)

Hab mein zeuch mit nach hause genommen und beklebt und dann am Sonntag wieder hin und dran gebaut.

Erst ma mit dem dicken Spoiler. Der cik02 ist noch besser beklebt. Ohne Versatz. bei dem dicken gings nicht anders.

Aber jetzt ist das Schieben total schwer geworden 8o Ich mein , wenn ich den so diagonal anheb , mit Hand in der felge und am Heck bügel.

Bisher ging das super. Das hat mir mal jemand so gezeigt und seitdem ist es kein Problem das kart schnell ma weg zu bewegen. Aber jetzt kippt die Lenkung immer falsch rum. Total unhandlich geworden.

Sehe das übrigens so gut wie nie das es jemand so macht. Macht ihr das auch so? Die meisten fahren das ding jeden meter mit dem kartwagen ;)

Ralf
Dateianhänge
RabbitZebra_2.jpg
RabbitZebra_2.jpg (186 KiB) 231 mal betrachtet
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Midnight

Beitrag von Midnight »

Ich find das mit dem Versatz gar nicht mal so schlimm, letztendlich recht gut geworden. Loblob. ;)
MSC Scuderia Kempten

www.scuderia-kempten.de
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

@Ralf ich hab kein Streit, nur Mann muss mich nicht auf Nerven gehen sonst knallt das :evil:

Jetzt will ich auch nix mehr über hören, dein Karrt ist was besonderes muss ich so sagen.

Was auch geht das habe ich schon oft gesehen, 2 kleine rollen Ø 20mm unten am Rahmen wo der Heck Bügel am Rahmen geschraubt ist.

Du nimmst dein Kart vorne auf und du läufst ohne große Anstrengung mit dein Kart ist Super Mache ich bei meine auch dran.

Jeden Baumarkt verkauft die Apparaterollen
Dateianhänge
CR_100_DB.jpg
CR_100_DB.jpg (15.39 KiB) 150 mal betrachtet
Zuletzt geändert von powerspayk am Mo 16. Apr 2007, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
ocho

Beitrag von ocho »

@rabbitrcer dein kart sieht echt gut aus. Respekt alter sag ich da nur.

das mit dem schieben ist so ne sache beim mir. Wenn ich es zur strecke bringe dann auf meinen selbstgebauten kartwagwen .Aber in der boxengasse hebe ich es nur an der hinteren stoßstange an und ziehe oder schiebe es auf den vorder Rädern dahin wo ich es haben will.

Also wahrscheinlich so wie viele.

Nur bin ich gerade daran meine Seitenkastenhalterung und ne neue Krümmerdichtung ein zu bauen.

Darum kann ich nicht fahren! "schniefheul bläk"
Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld !!!!! :]
Willi

Beitrag von Willi »

Soo, ich mache den Beitrag mal zu. Aufregen könnt ihr euch woanders.
Bei fragen, PN an mich.
Gesperrt

Zurück zu „100 ccm“