Alleine ein 100ccm Anschieben????

Die guten alten 100er Motoren.
detlev

Beitrag von detlev »

@powerspayk
Das hast du etwas falsch verstanden, oder ich habe mich blöd ausgedrückt. Ich habe leider nicht so viel Zeit und lese deshalb nicht jedes Thema. Wenn man dann zu weit abschweifen tut, was ich auch grade mache :tongue: , dann kann einem leider etwas wichtiges entgehen. ;(

[QUOTE]Doch wünsche ich dir ein schönes Renwochenende großes Grinsen[/QUOTE]
Das ist nett, bin aber leider erst ab Rathenow dabei. ;( ;( ;(
MFG Detlev
Frank

Beitrag von Frank »

Seit ihr alle Hemdlinge hier oder Männer?Das Problem an der ganzen Sache ist,das die meisten viel zu faul sind ihr eigenes Kart anzuschieben.Übung macht den Meister!Es sind viele Punkte schon gesagt worden,die beachtet werden sollen(haben auch alle Sinn).Also versucht es und irgentwann klappt das auch!Ich bin nicht der stärkste mit einem Kampfgewicht von 58 kg und bekomme es auch hin mein Kart alleine anzuschieben!Sorry wenn ich jetzt vielleicht einige Leute hier im Forum beleidigt hab,ist nicht meine Absicht,aber ich kann das Thema .....wie schiebe ich einen 100er an, bald nicht mehr lesen!

Gruss Frank
detlev

Beitrag von detlev »

@Frank
Hemdlinge mit 85 kg. :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
Nun sei mal etwas locker und lach mal wieder. 8) 8) 8)
Detlev
ocho

Beitrag von ocho »

@ Frank wenn das thema nicht mehr lesen kannst warum klickst du es dann an?
Aus Langerweile?
Zuletzt geändert von ocho am Fr 13. Apr 2007, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld !!!!! :]
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

@Frank das Thema ging drüber das ich der Freund von mir 90 Kilo + kart anhebe und alleine an schiebe :tongue:

Und ich denke das du als fliegengewicht das nicht schafs und auf der strecke bleibs.

Und wen du das Thema nicht mehr lesen kannst, dann lese der Playboy das ist sinnvoller für dich :P

P.S ja ich mache grammatik fehler, ich weiß du muss meine teksten 4 mal lesen um zu Bergreifen. :rolleyes:
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Ehemalier

RE: Alleine ein 100ccm Anschieben????

Beitrag von Ehemalier »

Original von powerspayk
Ich habe eine Bitte an euch!
Ein Freund von mir ist neueinsteiger im Kartsport er hat sich ein Kart gekauft mit einen 100ccm ica Motor.

Nun ist aber das Problem das der direktantrieb hat und An geschoben muss werden.

Er hat gestern wieder gefahren, aber das große Problem ist das er alleine nicht sein kart an bekommt. X(

Hat jemanden van euch ein Video wo er das kann an schauen, wie Mann ein Kart alleine an geschoben bekommt.

Das würde eine große Hilfe Sein!!!!!!!!!!!!!!!!
Das stimmt ja auch nicht so ganz. Du wolltest ein Video. Und das war in der nächsten Antwort geklärt. Frank liegt gar nicht so verkehrt, viele Fragen wiederholen sich hier und das kann schon nerven besonders wenn sie sich durch Suche einfach lösen lassen. Und wenn dann so weit vom eigentlichen Thema abgewichen wird, aber durchaus interessant, dann ist das schwierig zu finden.
Und Dein Text mit dem Playboy trägt auch nicht gerade zur sachlichen Diskussion bei. Muß nicht sein, finde ich.

Ich bin für Thema schließen!
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Frank

Beitrag von Frank »

@ powerspayk.........zu Deinem Komentar werd ich mich jetzt bestimmt nicht äußern,weil ich mich nicht so assy audrücken will wie du!Wenn du es nicht schaffst,deinen Freund anzuschieben,dann ist das dein Problem,in dem Fall sag ich nur Übung macht den Meister!Jeder hier im Forum versucht Ratschläge zu geben,das einzigste was du kannst ist Leute zu beleidigen!
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

Wer beleidigt hier du schreibst doch die scheiße ich wollte nur ein Video das mein Freund das konnte sehen wie das geht.

Und wen du meinst das ich ein assy bin gucke mir da bei in die Augen und wiederhole dich !!!!!!

Menschen im Forum beleidigen ist keine Kunst aber mach so was persönlich dann habe ich respekt für dich.

@mistered
Eine frage noch wer ist hier angefangen mit beleidigen?
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Kimster

Beitrag von Kimster »

Öhm Jungs, geht mal raus, draußen ist schönes Wetter. Fahrt ne Runde mit eurem Kart oder macht was mit eurer Familie, ne Radtour oder einen Spaziergang. Grillen kann man auch gut bei dem Wetter.

Sich wegen so einem Thema in die Haare zu kriegen ist meiner Meinung nach etwas sehr unnötig und verschärft das Klima im Forum wieder einmal mehr. Lasst das Thema mal nen Tag liegen und schaut am Montag rein und dann habt ihr euch auch wieder beruhigt ;)

Wünsche euch noch einen stressfreien, schönen Tag. [IMG]http://img386.imageshack.us/img386/3294/waveeq0.gif[/IMG]
Gruß, Mo
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

@kimster ich möchte auch kein Streit, nur Mann muss sich benehmen das wirt von mir auch erwartet!

Und in Forum Menschen zu beleidigen ist nicht i.o ob es draußen regnet oder die Sonne scheint, Mann muss korrekt bleiben.

Sicher bin ich direkt nur das bin ich halt, aber ich beleidige niemand mit assy!!!

Gruß Frank
Gesperrt

Zurück zu „100 ccm“