X30 tuning
X30 tuning
Würde mich auch interessieren weil Iame gibt ja die Höchstleistung bei 11.000 U/minan und max drehmoment bei 10.500 U/min
X30 tuning
Der lebt noch und erfreut sich bester Gesundheit
Der hat ja schließlich ordentliches Material drin. Einen 20er Hubzapfen lernt man da zu schätzen. Bisher sinds 5 Stunden, und der Zapfen und Pleuel sehen noch klasse aus. Klar, Kolben hab ich jetzt einen neuen drin.
Wieviel PS der hat weiß ich nicht, ist mir auch nicht so wichtig. Viel wichtiger ist mir, daß oben herum noch was kommt, und da kommt noch einiges.
Außerdem wird ja dadurch die absolute PS Zahl nicht beeinflusst.
Auf die Idee bin ich gekommen, weil ich gesehen habe, daß der X30 176° hat, ein Wert wie bei einem normalen ICA...Und genau so ist er auch von der Charakteristik der Leistungsentfaltung, nur halt überall eine Schippe mehr.
PS: 100er haben ihr Maximum auch nicht bei Höchstdrehzahl, sondern weit darunter, zwischen 12.000 und 13.000 und trotzdem reicht das nutzbare Band bis 20.000.....

Wieviel PS der hat weiß ich nicht, ist mir auch nicht so wichtig. Viel wichtiger ist mir, daß oben herum noch was kommt, und da kommt noch einiges.
Außerdem wird ja dadurch die absolute PS Zahl nicht beeinflusst.
Auf die Idee bin ich gekommen, weil ich gesehen habe, daß der X30 176° hat, ein Wert wie bei einem normalen ICA...Und genau so ist er auch von der Charakteristik der Leistungsentfaltung, nur halt überall eine Schippe mehr.
PS: 100er haben ihr Maximum auch nicht bei Höchstdrehzahl, sondern weit darunter, zwischen 12.000 und 13.000 und trotzdem reicht das nutzbare Band bis 20.000.....
X30 tuning
Welche Teile braucht man denn genau von der Zündung?
Kann man Batterie und Kabelbaum vom X30 weiterverwenden und dann nur Zündspule, Rotor..... ) austauschen?
Kann man Batterie und Kabelbaum vom X30 weiterverwenden und dann nur Zündspule, Rotor..... ) austauschen?
Zuletzt geändert von schrauberle am Do 16. Nov 2006, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.