[quote]Original von Locke Racing
Aber es richt nicht????[/quote]
??? Versteh ich nicht. Was meinst du damit?
CRG Chassis Sitz passt nicht!???
-
Aso ok sorry hab mich verschrieben.
Ich sagen das es nicht bricht oder????
Also bricht das wenn ich das biege???
Grüsse
Ich sagen das es nicht bricht oder????
Also bricht das wenn ich das biege???
Grüsse
es bricht bei 4cm warscheinlich schon meist an der schweissnaht oder oben wo es gepresst ist. Es passt auch nicht jeder sitz in jedes chassi. Hatte z.b tillet t11
ging nicht von den maßen in mein chassi musste dann ein t5 holen. Denn t11 ist für neuern chassis
ging nicht von den maßen in mein chassi musste dann ein t5 holen. Denn t11 ist für neuern chassis
- kart_freak
nein brechen tut es nicht. wie willi es schon sagte etwas mehr drücken (4cm) langsam druck weglassen und gucken wie weit er zurück geht. das ganze wiederholen ,halt nur ein wenig mehr druck ...5cm von mir aus , musst dich langsam ran tasten. allerdings finde ich das schon heftig soviel zu drücken. vieleicht lieber doch die rechte sitzstrebe ganz wegnehmen und sich bei prespo die zum klammern kaufen.
UND DES RÄTSELS LÖSUNG???
HAT ES GEKLAPPT????

HAT ES GEKLAPPT????

-
Ja so halb ich habe es mit nem Wagenheber gemacht.
Ich habe den jetzt von 32cm auf 34 und brauch ihn auf 35 aber das klappt schon......
Ich habe den dann immer über 1. Nacht dran gelassen. Und jetzt habe ich den bis auf 37,50cm gedehnt und dann wird er denk ich auf knapp 35 zurückfeder....
Ansonsten gute Idee mit dem Wagenheber!
Danke
Grüsse Lockhorn
Ich habe den jetzt von 32cm auf 34 und brauch ihn auf 35 aber das klappt schon......
Ich habe den dann immer über 1. Nacht dran gelassen. Und jetzt habe ich den bis auf 37,50cm gedehnt und dann wird er denk ich auf knapp 35 zurückfeder....
Ansonsten gute Idee mit dem Wagenheber!
Danke

Grüsse Lockhorn