WTP Motoren Daten
Verfasst: Do 13. Mär 2008, 10:59
DANKE MISTERED für die gute Erklärung!
Wobei verstehe ich jetzt nicht ganz wieso dort und am Zylinder Material weggenommen wurde, ich dachte damit die Kanäle grösser sind und so mehr Gemisch im Brennraum gebracht wird? Aber jetzt sieht es gerade umgekehrt aus :rolleyes:
So oder so ich schau dass die Teile gut drin Kleben, währe schade wenn die sich da lösen würden...
Erstmals geht es bei mein Junior langsam zu fahren, werde den Gaszug auch auf maximal 1/2 Gas begrenzen.
Mal schauen, zu erst muss der mal laufen.
Heute Abend greife ich den Vergaser an, sollte laut MRC bei 1,1 aufgehen und bei 0,9 wieder schliessen. Dies tut er jetzt nicht...
Nochmals vielen Dank und Gruss!
Wobei verstehe ich jetzt nicht ganz wieso dort und am Zylinder Material weggenommen wurde, ich dachte damit die Kanäle grösser sind und so mehr Gemisch im Brennraum gebracht wird? Aber jetzt sieht es gerade umgekehrt aus :rolleyes:
So oder so ich schau dass die Teile gut drin Kleben, währe schade wenn die sich da lösen würden...
Erstmals geht es bei mein Junior langsam zu fahren, werde den Gaszug auch auf maximal 1/2 Gas begrenzen.
Mal schauen, zu erst muss der mal laufen.
Heute Abend greife ich den Vergaser an, sollte laut MRC bei 1,1 aufgehen und bei 0,9 wieder schliessen. Dies tut er jetzt nicht...
Nochmals vielen Dank und Gruss!