Mal so zur Info...

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
Turbinchen

Mal so zur Info...

Beitrag von Turbinchen »

Um auf das Thema der Messe zurückzukommen hat einer den tollen Stand gesehen wo die hunderte Felgen standen, das war auch so ein Profistand die Felgen sahen aus wie selbst gebohrt und selbst geschliffen!

Das fand ich schon eine Frechheit so Aussteller für die Messe zu zulassen!

Mfg

Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
roschdworschd

Mal so zur Info...

Beitrag von roschdworschd »

Da waren ja etliche solche Ramschläden. Ich hab mir bei einigen mal den Spaß gemacht und ein paar Fragen gestellt, die ans Eingemachte gehen. Traurig waren die Antworten, traurig.
Ich war dieses mal definitiv das letzte Mal da.
Unter einer Messe verstehe ich etwas anderes, das hat etwas mit Präsentation zu tun, und wer sich da so präsentiert, der zeigt woran ihm eigentlich gelegen ist: An der schnellen Kohle. Solche Dealer fallen bei mir schon mal als erstes durchs Raster. Von einem Karthändler erwarte ich in erster Linie Kompetenz, Seriosität und Service.
Mir hat die Messe eins gezeigt: Etwas mehr als eine handvoll Karthändler haben wir in Deutschland, und das sind die selben wie schon vor 10 Jahren. Den Rest kann man getrost vergessen, die haben den Sport nicht verstanden und sind reine Verteiler ohne Background, nicht mehr.
Aber was solls....
Turbinchen

Mal so zur Info...

Beitrag von Turbinchen »

Ja das konnte man deutlich merken wer alles dort vertreten war, KSN Peter Kaiser, Bonner Kartshop, D.O.T Kartservice, Siemens Motorsport und viele mehr waren wahrscheinlich aus diesem besagten Grund nicht da!

Mfg

Thomas
gslam

Mal so zur Info...

Beitrag von gslam »

Du immer mit Deiner D.O.T. Werbung......

:-)
Turbinchen

Mal so zur Info...

Beitrag von Turbinchen »

Original von gslam

Du immer mit Deiner D.O.T. Werbung......

:-)
:wink:

mfg

Thomas
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“