Ansauggeräuschdämpfer
- powerspayk
Ansauggeräuschdämpfer
Am besten sind die mit einem filtereinsatz kein Staub kein Dreck
Zuletzt geändert von powerspayk am So 30. Dez 2007, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
- Rabbitracer
Ansauggeräuschdämpfer
Das ist auch gar nicht so wichtig , das da ne super feine filterung erfolgt.
Der motor ist ein echter rennmotor und verschleisst schneller durch seinen Lauf als das der die Chance hat durch bisschen Staub kaputt zu gehen oder Riefig zu werden.
Der braucht luft. Die elende Pulle begrenzt den Durchlass sowieso schon auf Reglement. Deshalb gibts die nur.
Nur keine grobekacke darf da durch. das kann natürlich ne dicke riefe bilden.
Ansonsten spuckt der da alles durch.....Das merkt der gar nicht
Nimm ein sieb für grobes Zeug und gut. Beim Membraner sowieso kein Thema eigentlich.
beim DS ist nur das Wasser und der Dreck vom Rad das problem. Also dort bei regen ne Box und bei Trocken das schild nur.
Ralf
Der motor ist ein echter rennmotor und verschleisst schneller durch seinen Lauf als das der die Chance hat durch bisschen Staub kaputt zu gehen oder Riefig zu werden.
Der braucht luft. Die elende Pulle begrenzt den Durchlass sowieso schon auf Reglement. Deshalb gibts die nur.
Nur keine grobekacke darf da durch. das kann natürlich ne dicke riefe bilden.
Ansonsten spuckt der da alles durch.....Das merkt der gar nicht

Nimm ein sieb für grobes Zeug und gut. Beim Membraner sowieso kein Thema eigentlich.
beim DS ist nur das Wasser und der Dreck vom Rad das problem. Also dort bei regen ne Box und bei Trocken das schild nur.
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
- powerspayk
Ansauggeräuschdämpfer
Wir fuhren nur D.S. und dar bekommt man All den Dreck rein und schon mehrmals ein Kolbenfresser da durch gehabt.
Das war schon eine gute Idee von mir, um dar was zu bauen und das regeleMohn war damals nicht so bescheuert wie jetzt.
Habe einmal auf der Graden im rennen, mit drei Fahrer nebeneinander vollgas, ich Fahre links innen und ein halber kart vor die andere 2 und ich bekomme ein Kolbenfresser und fliege rechts vor die 2 Fahrer mit drei man sind wir geflogen 3 Karts Schrott!
Und nur das der dreheSchieber Dreck abbekommen hat, und sich im einlas kanal
fest geschlagen hat!
Ein Filter ist schon kein Luxus glaube ein alter 100er Renfahrer
Das war schon eine gute Idee von mir, um dar was zu bauen und das regeleMohn war damals nicht so bescheuert wie jetzt.
Habe einmal auf der Graden im rennen, mit drei Fahrer nebeneinander vollgas, ich Fahre links innen und ein halber kart vor die andere 2 und ich bekomme ein Kolbenfresser und fliege rechts vor die 2 Fahrer mit drei man sind wir geflogen 3 Karts Schrott!
Und nur das der dreheSchieber Dreck abbekommen hat, und sich im einlas kanal
fest geschlagen hat!
Ein Filter ist schon kein Luxus glaube ein alter 100er Renfahrer

Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Ansauggeräuschdämpfer
Ach mal sehen wie ich das dann mache. Da fällt mir bestimmt was ein.
Ich bin doch Ossi mir muß da was einfallen. Das geht garnicht anderst.
Ich bin doch Ossi mir muß da was einfallen. Das geht garnicht anderst.
Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld !!!!! :]