100 ccm direktantrieb
100 ccm direktantrieb
Hi!
Die jetzigen "besten" Karts haben alle eine Kupplung, Onboardstarter und Auslasssteuerung. Kostenpunkt ca. 3500€ pro Motor. Gebraucht etwa 2500€
Die nächstbesten sind die 100er Senior, direktangetrieben. Kostenpunkt für einen guten gebrauchten, neueren Motor etwa 750€.
Dann gibts die Juniormotoren, etwa 22PS die neueren und etwa 25 die älteren. Gebraucht etwa 450€.
Alles andere ist veraltet, wird aber dennoch häufig gefahren.
Mfg
Felix
Die jetzigen "besten" Karts haben alle eine Kupplung, Onboardstarter und Auslasssteuerung. Kostenpunkt ca. 3500€ pro Motor. Gebraucht etwa 2500€
Die nächstbesten sind die 100er Senior, direktangetrieben. Kostenpunkt für einen guten gebrauchten, neueren Motor etwa 750€.
Dann gibts die Juniormotoren, etwa 22PS die neueren und etwa 25 die älteren. Gebraucht etwa 450€.
Alles andere ist veraltet, wird aber dennoch häufig gefahren.
Mfg
Felix
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
100 ccm direktantrieb
also is es praktisch reine gemschackssache was man nimmt?
100 ccm direktantrieb
Hi!
Ja, eigentlich schon...
Mfg
Felix
Ja, eigentlich schon...
Mfg
Felix
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
100 ccm direktantrieb
Na, für den Hobbyfahrer schon. Neben dem Preis.
Ansonsten schaut man, in welcher Klasse man starten will (Rennen). Und dann wird geschaut, welcher Hersteller baut den schnellsten Motor. Auch wenn sich die alle nicht viel tun.
Ansonsten schaut man, in welcher Klasse man starten will (Rennen). Und dann wird geschaut, welcher Hersteller baut den schnellsten Motor. Auch wenn sich die alle nicht viel tun.
100 ccm direktantrieb
Ich hab noch einen KF 2 motor zuverkaufen. nur 5 h gelaufen und der 1 kolben drinne.
mfg daniel
mfg daniel
100 ccm direktantrieb
nene so profesionell is das bis jetzt mal nich nich geplant^^
das war eigentlich mehr so aus spaß irgendwas zu bauen
bei meinem leistungsgewicht wären da die chancen auch eher gering.
das war eigentlich mehr so aus spaß irgendwas zu bauen
bei meinem leistungsgewicht wären da die chancen auch eher gering.

Zuletzt geändert von fabse89 am Mo 7. Jan 2008, 15:24, insgesamt 2-mal geändert.
100 ccm direktantrieb
sonst schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=010
ist zwar nicht der stärkste aber dafür neu und lange haltbar. gut für den kleinere geldbeutel. und so teuer wird der wahrscheinlich nicht
ist zwar nicht der stärkste aber dafür neu und lange haltbar. gut für den kleinere geldbeutel. und so teuer wird der wahrscheinlich nicht
100 ccm direktantrieb
danke
bei ebay hab ich auch schon öfters mal reingeschaut die letzten tage
aber den hab ich bis jetzt noch nich entdeckt gehabt
aber hab auch festgestellt das die teile da zum teil übertrieben teuer werden. hab ne bremsschreibe gesehn die hat gebraucht fast doppelt soviel gekostet wie neu im laden.
bei ebay hab ich auch schon öfters mal reingeschaut die letzten tage
aber den hab ich bis jetzt noch nich entdeckt gehabt
aber hab auch festgestellt das die teile da zum teil übertrieben teuer werden. hab ne bremsschreibe gesehn die hat gebraucht fast doppelt soviel gekostet wie neu im laden.
- LWR-Racing
100 ccm direktantrieb
Wat Rahmen ohne Bremse usw?
Dat wird teuer oh oh oh, meistens lohnt sich das nicht.
Mach mal besser ein paar Bilder und stell sie hier rein.
einen einzelnen Rahmen zum anfangen ist Sch...e, bis du da einsteigen und fahren kannst wirst du 1500,- ausgeben, dat is so!
mfg mac
Dat wird teuer oh oh oh, meistens lohnt sich das nicht.
Mach mal besser ein paar Bilder und stell sie hier rein.
einen einzelnen Rahmen zum anfangen ist Sch...e, bis du da einsteigen und fahren kannst wirst du 1500,- ausgeben, dat is so!
mfg mac
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
100 ccm direktantrieb
Und noch dazu:
Was für einen Rahmen hast du?
Für ältere Modelle sind unter Umständen keine Ersatzteile mehr verfügbar! Achsschenkel etc muss ja auch ran.
Da steckste mehr rein (an Neuteilen), als du für ein gebrauchtes komplettes Chassis bezahlst. Viel mehr.
Was für einen Rahmen hast du?
Für ältere Modelle sind unter Umständen keine Ersatzteile mehr verfügbar! Achsschenkel etc muss ja auch ran.
Da steckste mehr rein (an Neuteilen), als du für ein gebrauchtes komplettes Chassis bezahlst. Viel mehr.