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Die 125ccm Motore, z.B. K25, Leopard, Rotax Max, Rok usw.
135ccm Motoren, wie K35 usw.
andre
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Beitrag von andre »

behalte den 100er Vortex,so wartungsintensiv sind sie nun auch nicht
Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
roschdworschd

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Beitrag von roschdworschd »

>...behalte den 100er Vortex...<

Das sehe ich genauso.
ex!stenZ
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Beitrag von ex!stenZ »

jede 6 stunden kolben wechseln
das heisst für einen hobby fahrer 1-2 mal im jahr

honen+neuer kloben kostet 120€
Deathki
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Beitrag von Deathki »

ok danke für eure vorschläge. da werd ich mir wolh vorerst keine anderen motor holen.
andre
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Beitrag von andre »

nen Kollege hat 4 Stück davon
der erste hat ca. 10 Stunden auf den Buckel und läuft immer noch,hat halt nur nicht mehr die volle Leistung
er fährt mit seinen Sohn hobbymässig
hatte bis jetzt weder Klemmer noch sonstige Motorschäden
Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
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karkar
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Beitrag von karkar »

wenn du den 100er schön fett einstellst und nicht über 18000 drehst kannst du da locker 10std drauffahren.bin auf meine alten kzh teilweise über 15std draufgefahren.macht gar nichts,außer dass der motor deutlich an leistung verliert.
In diesem Sinne---Keep Racing
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freakT
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Beitrag von freakT »

ROTAX

mit dem motor hat man kaum probleme und man muss eig nur einsteigen un anmachen.
bin sehr zufrieden mit dem motor
See ya on the track.....
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road_rebel91
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Beitrag von road_rebel91 »

Rotax ist echt ein sehr guter Motor
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blizzard
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Beitrag von blizzard »

rotax das war jetzt wieder klar wenn er vom 100er auf rotax umsteigt wird es ihm wahscheinlich sehr langweilig.ich wäre auch dafür dass er seinen motor behält ein 100er kann auch lange leben und viel muss man nicht dran machen.
alleine schon z.b beim vergaser.wenn man vom 100er auf 125er umsteigen will kommt der sonik super rok und ein prd evtl ein gemachter x30 in frage alles andere ist langweilig und macht nicht so viel spass als mit einem 100er.
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Toni
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Beitrag von Toni »

Wenn man mal was anderes gefahren ist will man keinen Rotax mehr.
Ist auf den Geraden einfach zu langsam.
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