motor
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nen Kollege hat 4 Stück davon
der erste hat ca. 10 Stunden auf den Buckel und läuft immer noch,hat halt nur nicht mehr die volle Leistung
er fährt mit seinen Sohn hobbymässig
hatte bis jetzt weder Klemmer noch sonstige Motorschäden
der erste hat ca. 10 Stunden auf den Buckel und läuft immer noch,hat halt nur nicht mehr die volle Leistung
er fährt mit seinen Sohn hobbymässig
hatte bis jetzt weder Klemmer noch sonstige Motorschäden
Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
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wenn du den 100er schön fett einstellst und nicht über 18000 drehst kannst du da locker 10std drauffahren.bin auf meine alten kzh teilweise über 15std draufgefahren.macht gar nichts,außer dass der motor deutlich an leistung verliert.
In diesem Sinne---Keep Racing
- road_rebel91
- Beiträge: 625
- Registriert: Do 26. Okt 2006, 16:06
- Wohnort: Nierstein am Rhein
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rotax das war jetzt wieder klar wenn er vom 100er auf rotax umsteigt wird es ihm wahscheinlich sehr langweilig.ich wäre auch dafür dass er seinen motor behält ein 100er kann auch lange leben und viel muss man nicht dran machen.
alleine schon z.b beim vergaser.wenn man vom 100er auf 125er umsteigen will kommt der sonik super rok und ein prd evtl ein gemachter x30 in frage alles andere ist langweilig und macht nicht so viel spass als mit einem 100er.
alleine schon z.b beim vergaser.wenn man vom 100er auf 125er umsteigen will kommt der sonik super rok und ein prd evtl ein gemachter x30 in frage alles andere ist langweilig und macht nicht so viel spass als mit einem 100er.