ich soll am montag nochmal bei alfano deutschland anrufen , vllt können mir die helfen.
Aber irgendwie finde ich das schon komisch , kabelbaum und so ist alles korekt angeschlossen , nichts verschlissen oder etc... :]
Alfano Spinnt
- HollaDieWaldfee
Alfano Spinnt
Wer später Bremst ist länger schnell 

Alfano Spinnt
War der Motor an oder aus?
wenn er an war, dann bau nen entstörten Zündkerzenstecker drauf
wenn er an war, dann bau nen entstörten Zündkerzenstecker drauf
Liebe Grüße
Dominic Liebl
Hier gibts die Fahbücher "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" und "Rundenzeitoptimierung durch Datentechnik"
www.kartmarkt.com
https://www.facebook.com/#!/pages/Kartm ... 0919011002
Dominic Liebl
Hier gibts die Fahbücher "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" und "Rundenzeitoptimierung durch Datentechnik"
www.kartmarkt.com
https://www.facebook.com/#!/pages/Kartm ... 0919011002
Alfano Spinnt
Alfano und Batterieverschleiß ?
Nee, kann ich nicht bestätigen.
Habe seit Nov.2005 den Alfano Pro + .Immernoch der erst Satz Batterien.
Läuft einwandfrei.
Nee, kann ich nicht bestätigen.
Habe seit Nov.2005 den Alfano Pro + .Immernoch der erst Satz Batterien.
Läuft einwandfrei.
- HollaDieWaldfee
Alfano Spinnt
Motor war aus , er lief auf jeden fall nicht.
Kann auch das system abgestüzt sein?
Wer später Bremst ist länger schnell 

- Birel-Racing
Alfano Spinnt
ne das sytem kann nicht abgestürtzt sein ich hatte das auch mal waren bei mir blos die batterie schwach
Wer bremst verliert, wer nicht ist ToT!
Alfano Spinnt
[quote]Original von HollaDieWaldfee
aber ich hab die erst vor 2 wochen gewechselt und bin 1 mal a 20 min gefahren, so schnell sind die batterien doch nicht leer , oder?[/quote]
Nein so schnell denke ich nicht kommt halt auf die Marke an aber im winter da geht sie schneller leer weils kalt in der Garage ist deswegen würde ich den mit ins haus nehmen wo normale temperaturen sind!Habe ich auch mit meinem Drehzahlmesser gemacht ! Von meiner mom der Fahrrad tacho ist leer weil er ganze Zeit draußen war und der is auch erst 1monat alt!
aber ich hab die erst vor 2 wochen gewechselt und bin 1 mal a 20 min gefahren, so schnell sind die batterien doch nicht leer , oder?[/quote]
Nein so schnell denke ich nicht kommt halt auf die Marke an aber im winter da geht sie schneller leer weils kalt in der Garage ist deswegen würde ich den mit ins haus nehmen wo normale temperaturen sind!Habe ich auch mit meinem Drehzahlmesser gemacht ! Von meiner mom der Fahrrad tacho ist leer weil er ganze Zeit draußen war und der is auch erst 1monat alt!
-
Alfano Spinnt
halloOriginal von HollaDieWaldfee
Motor war aus , er lief auf jeden fall nicht.
schraub mal die magnetsonde ab und trockne die anschlüße mit einem föhn.
das system kann schon abstürzen,kann aber ohne es aufzuschrauben von
außen zurückgesetzt werden werden,muß mich aber nochmal genau erkundigen,da es schon länger her ist wo ich es gemacht habe,kannst nächste woche bei mir nachfragen