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KF vs. Longlife(rok x30 etc.)
Verfasst: So 7. Okt 2007, 23:01
von Atom1kk
ich fahr auch nen X30 bin jez in kerpen net schneller als 47,33 gefahren. ok gut mit training sind noch paar zehntel drin.
KF vs. Longlife(rok x30 etc.)
Verfasst: Mo 8. Okt 2007, 00:04
von KRV
Wakc gute Leute, DKM KF1 und Top-Leute.
In den ADAC Meisterschaften fährt noch ne schwächere Liga an Fahrern.
Gummi ist nicht immer schnell, das ist ein Gerücht.
Ab 5000 geht bei nem KF gar nichts. Ab 8000 geht da frühstens was.
KF vs. Longlife(rok x30 etc.)
Verfasst: Mo 8. Okt 2007, 15:16
von blizzard
ich bin zwar noch keinen gefahren aber ich hab gehötz dass die schon bei 5000 los gehen.8000 find ich aber etwas spät wenn bei 15000 wieder schluss ist.
KF vs. Longlife(rok x30 etc.)
Verfasst: Mo 8. Okt 2007, 15:20
von laggy
naja aber guck dir die Zeiten der KF an... die KF2 sind gleich mit den ICA und die KF3 etwas schneller als die Junioren... und die KF1 sind halt ne Klasse für sich... die gehen ja mal richtig ab...
Und der Vrteil der KF-Motoren liege meiner Ansicht nach auch darin, dass sie sich nich so schlimm anhören und nich bis ins unendliche drehen...

KF vs. Longlife(rok x30 etc.)
Verfasst: Mo 8. Okt 2007, 16:37
von birel55
EDIT: Mindestgewicht KF2 156kg
KF vs. Longlife(rok x30 etc.)
Verfasst: Mo 8. Okt 2007, 16:42
von blizzard
was ist damit?? ist das das mindestgewicht von kf2 oder was?
KF vs. Longlife(rok x30 etc.)
Verfasst: Mo 8. Okt 2007, 16:55
von KRV
ich fahr KF, da geht nichts bei 5000. Und 156kg ist das neue Mindestgewicht.
KF vs. Longlife(rok x30 etc.)
Verfasst: Mo 8. Okt 2007, 19:19
von Atom1kk
ich frage deswegen weil ich auf der suche nach nem neuen motor fürs nächste jahr bin. dachte zuerst an super rok bzw seven l4. mir ist aber auch die möglichkeit in den kopf gekommen nen KF2 motor anzulegen, denn mit dem könnte man in der KF2 serie mitfahren und CS125(zumindest im kerpener clubsport:))
KF vs. Longlife(rok x30 etc.)
Verfasst: Mo 8. Okt 2007, 21:32
von KRV
Da geht nichts mehr über KF.
Vor allem wenn du so rumkurvst kannst ne KF1 Zündbox hinhängen -> schnell "Tuning".
Super Ersatzteilversorgung vor Ort, habt jetzt ja nen TM Importeur vor der Haustür in Kerpen. Und langsam sind die TM KF auch nicht (mehr).
KF vs. Longlife(rok x30 etc.)
Verfasst: Mo 8. Okt 2007, 22:52
von blizzard
ich bin auch am überlegen einen kf2 zu kaufen.habe festgestellt ,dass die jetzt besser gehen als die normalen TaGs.sobald die teile haltbar sind werd ich einen kaufen.der weltmeister in der kf2 hatte ja auch einen tm drauf.obwohl ich eher zu einem parilla oder vortex tendiere.