Sag bloss, der junior kriegt jetzt noch ein Tuning....??
na warte......, ich hab auch noch ne Komplettlösung zum Verblasen im Ärmel.

Der k30 hat schon mal zur Probe auf dem Taifun, Platz genommen

Wahrscheinlich macht er aus dem Taifun nen Korkenzieher
Der Dieter meinte gnadenlos trocken: Wie ...die sind so schnell.......Dann würd ich doch den 135er nehmen ...da sollen die ma sehen wat dann los is....
Nee..., der ist wirklich zu stark. ich bleib beim k88. Für den k30 , bräuchte ich ein Birel t ...? glaub ...12...Jetzt hab ich es doch wieder vergessen :rolleyes:
Mike Wilson ist damals der 135er Top Mann gewesen...Glaub der fuhr so ein Birel........Senna hatte nicht ma 135ccm weil die DAP aus nem 100er gestrickt waren. Aber war seine Zeit....war ein Formel K Fahrer.

Das wär noch ma ein Kaufgrund für mich , wenn ich so ein Chassis von 81 bis 85 , kriegen könnte. Die 135er hatten vieleicht auch keine 25er Achsen sondern 30er oder 35er , schätz ich...
Das Taifun ist jedenfalls ne ganz andere generation noch. Die müssen für Formel K wesentlich stabiler gewesen sein. Taifun hat 28er Rahmen ....
das is doch nix ....
ralf