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vergaserbedüsung

Verfasst: So 6. Jan 2008, 21:21
von ghr racing
die bedüsung die der steirair angegeben hat funktioniert einwandfrei

mit der kann man nahezu immer fahren nur nehmt ne 180 bei der hauptdüse der K9C braucht das

mfg gernot

Bedüsung TM K9 C

Verfasst: Mo 7. Jan 2008, 16:52
von jcn
Hallo

Ich habe eine frage hat jemand erfarung mit kleine Hauptdüsen zu fahren von 125-135 und welcher Düsenstock und nadel mann dann damit fahren muss

Bedüsung TM K9 C

Verfasst: Mo 7. Jan 2008, 20:29
von Toni
Also im Rotax Mini Max fährt man ja schon 140er Düsen,ich glaube du bist da im falschen Beitrag.

Bedüsung TM K9 C

Verfasst: Mi 9. Jan 2008, 22:42
von Birel-TM
268-269 düsenstock hauptdüsen musste so versuchen von 180 mal runter gehn musst gucken net das er zu mager ist ^^ die passende nadel rein fertig ^^ den b kann man noch en tick magerer bedüsen ^^ das mit den klemmer hab ich noch nicht gehabt hab auch einen der neueen motore bei den älteren kann das schon passieren weil da irgendwas mit dem zylinder war mein ich hab ich gehört ^^

mfg

Bedüsung TM K9 C

Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 09:08
von steirair
Original von jcn
Hallo

Ich habe eine frage hat jemand erfarung mit kleine Hauptdüsen zu fahren von 125-135 und welcher Düsenstock und nadel mann dann damit fahren muss
Ja habe ich. Aber es kommt im Endeffekt das gleiche raus.
Letztendlich muss du ein gewisses Maß an Kraftstoff in den Zylinder
bringen damit der Motor die Leistung bringen kann. Ob du nun mit
großen Stock und Nebendüsen, kleinen Hauptdüsen und eher schmalen Nadeln fährst,
oder mit großer Hauptdüse und kleinen Stock usw.
Du kannst sogar ohne Hauptdüse fahren wenn du magst *-)

Ich bin der Meinung das ein Pferd das laufen soll Hafer braucht *-).
Fahrer die sich am Magerdrehen ihres Schaltkartmotors begeilen
sind gute Kolben, Lager und Zylinderkunden *gg*.