die bedüsung die der steirair angegeben hat funktioniert einwandfrei
mit der kann man nahezu immer fahren nur nehmt ne 180 bei der hauptdüse der K9C braucht das
mfg gernot
Bedüsung TM K9 C
-
vergaserbedüsung
Gernot Hammer Racing
www.ghr-racing.at
TM Racing / Vortex / Maxter / Tony Kart / BRM Racing Chassis / Energy Kart / Lucky design / AIM / Mechatron
www.ghr-racing.at
TM Racing / Vortex / Maxter / Tony Kart / BRM Racing Chassis / Energy Kart / Lucky design / AIM / Mechatron
Bedüsung TM K9 C
Hallo
Ich habe eine frage hat jemand erfarung mit kleine Hauptdüsen zu fahren von 125-135 und welcher Düsenstock und nadel mann dann damit fahren muss
Ich habe eine frage hat jemand erfarung mit kleine Hauptdüsen zu fahren von 125-135 und welcher Düsenstock und nadel mann dann damit fahren muss
Bedüsung TM K9 C
Also im Rotax Mini Max fährt man ja schon 140er Düsen,ich glaube du bist da im falschen Beitrag.
Bedüsung TM K9 C
268-269 düsenstock hauptdüsen musste so versuchen von 180 mal runter gehn musst gucken net das er zu mager ist ^^ die passende nadel rein fertig ^^ den b kann man noch en tick magerer bedüsen ^^ das mit den klemmer hab ich noch nicht gehabt hab auch einen der neueen motore bei den älteren kann das schon passieren weil da irgendwas mit dem zylinder war mein ich hab ich gehört ^^
mfg
mfg
http://www.meikmaschlenski.de
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Bedüsung TM K9 C
Ja habe ich. Aber es kommt im Endeffekt das gleiche raus.Original von jcn
Hallo
Letztendlich muss du ein gewisses Maß an Kraftstoff in den Zylinder
bringen damit der Motor die Leistung bringen kann. Ob du nun mit
großen Stock und Nebendüsen, kleinen Hauptdüsen und eher schmalen Nadeln fährst,
oder mit großer Hauptdüse und kleinen Stock usw.
Du kannst sogar ohne Hauptdüse fahren wenn du magst *-)
Ich bin der Meinung das ein Pferd das laufen soll Hafer braucht *-).
Fahrer die sich am Magerdrehen ihres Schaltkartmotors begeilen
sind gute Kolben, Lager und Zylinderkunden *gg*.
Zuletzt geändert von steirair am Mo 4. Jan 2010, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.