sieht ein bisschen aus wie der bieffe air concept...
und das für einen solchen hammerspreis!!!!
wäre doch eigentlich ideal für 1 1/2 jahre...und dann was anderes geholt, oder????
Hoi, hat Doppel-D Verschluss, mit den Größentabellen...kann ich dir nicht sagen, müsste es wenn dann da im Shop geben. Abreißvisiere kannste dranmachen, zumindest sind mal die Halterungen dafür vorhanden.
Es gibt halt das klare Visier und das verspiegelte.
Das mit Hahn ist so ne Sache...CRG hat keinen Rahmen mehr..jetzt muss ich schaun wie ich an ein Kart komme X(
ich brauche eventuell ab 2009 einen helm zum rallyefahrn und nicht in nem formelsport.
dewegen hatte ich gefragt. hat sich aber nicht so wirklich herausklristallisiert.
was meint ihr:
entweder kauf ich mir den omp grand prix, der für den automobilrennsport zugelassen ist, (falls den jemand hat oder erfahrungen mit diesem helm hat bitte melden und erzählen, könnte ja hilfreich sein)
oder ich kauf mir einen arai sk5 für den kartsport und dann 2009 einen rallye-jethelm...
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".