Helm

Was man halt alles so anzieht.
road_rebel91

Helm

Beitrag von road_rebel91 »

Achte auf jeden Fall darauf, dass der Helm nicht zu alt ist denn sonst gibt es keine Visiere mehr. Das hab ich bei meinem erlebt X(
Kartmän

Helm

Beitrag von Kartmän »

ich muss kimster recht geben, denn der aero helm ist für "kleines" geld super! ich habe ihn auch seit neustem und bin höchst zufrieden
PEDAL TO THE METAL
jörn

Helm

Beitrag von jörn »

hi...

...hat echt keiner auch nur ein wenig erfahrung mit dem omp grand prix????? oder auch nur etwas über den gehört???

ihr würdet mir echt helfen...

gruß
:D DR-J90 / Maxter MXV :D
Stranger3

Helm

Beitrag von Stranger3 »

Also es ist so das ein Motorsporthelm für den Automobilrennsport mit Nomexstoff ausgestattet sein muß und bei einem Karthelm ist das nicht notwendig deswegen kann man auch Motorradhelme fahren.
Zornix

Helm

Beitrag von Zornix »

Wenn du ab 2009 offizielle Rennen fahren wills brauchst du einen Helm mit Zulassung. Achte beim Kauf darauf, das der Helm Snell2005 Norm besitzt und, ganz wichtig, eine FIA Zulassung hat. Die FIA Zulassung kannst du in der Regel am Hologramm auf dem Helm erkennen. Es gibt, so weit ich es weiss keine Klassen mehr in denen man ohne H.A.N.S fahren darf.
Karte mit Outdoorbahnen

Versuchs wenigstens ... bei MacGyver hats auch funktioniert !
Redrunner

Helm

Beitrag von Redrunner »

Ja FIA Norm sollte schon sein sonst kannst du es gleich vergessen und H.A.N.S ist ebenfalls muss. Es gibt keine Klasse mehr ohne !
Ich kann doch auch nichts dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Kartbekleidung und Helme“