Seite 2 von 2

Suche Tuning Tipps für IAME 125ccm K25 Und viele Fragen!

Verfasst: Do 5. Jul 2007, 13:36
von Rabbitracer
Ne programmierbare Zündung(für 800 oder so :rolleyes: :]) fällt mir beim Thema Zündung noch ein.

die gibts nur deshalb nicht weil das vom reglement verboten und für Hobby würde es die ohnehin teuren Motoren weiter stark verteuern.

Vor allem würde es das nutzbare Drehzahlband stark verbessern. die Spitzenleistung aber nicht so. Vorteil ist optimaler Zündzeitpunkt in niedrigen , mitleren und oberem Bereich.

eine analoge Motoplat oder PVL kann immer nur auf einen realtiv engen bereich optimal abgestimmt werden. Da nimmt man den besten Kompromiss.

Kompromisslos ist immer besser... ;)

Aber wie gesagt: ich hab noch nie eine aufm 100er oder k25 gesehen. Grund wird der preis sein.

Ralf

IAME 125ccm K25 Und viele Fragen!

Verfasst: Do 5. Jul 2007, 13:44
von zcorse
ciao killerkart

büchse oder zylinder leider nicht aber eine ganze Motor K25
schon :D

lass mich wiesen ;)

ciao ZCORSE

RE: IAME 125ccm K25 Und viele Fragen!

Verfasst: Do 5. Jul 2007, 18:38
von David
Motoplat war nie am K25 drann wenn ich mich richtig erinnere.
Angefangen hat's mit PVL, später dann Selettra.

RE: IAME 125ccm K25 Und viele Fragen!

Verfasst: Do 5. Jul 2007, 18:46
von KRV
Tut mir leid muss jetzt sein: 2 K25 draufbauen! oder 3? Vllt ein 250 Twin? Das ist doch Chassis Tuning

Nö, mal ohne Witz. Ein K25 brennt wie Sau. Man bloß wissen wie man ihn fahren muss. Da lässtn Leo normal stehen. Vergaser drehen, richtig übersetzen. Ach ja, und fahren muss ma können.