Pavesi Membraner angebot

Für unsere Schaltermotoren, egal ob 125ccm und mehr.
Sonja

Pavesi Membraner angebot

Beitrag von Sonja »

Hallo Hardcoreracer,

das ist das Problem,meist kommt nur ein Kolben rein,aber wie schauts unten rum aus,wieviel Spiel hat die Kurbelwelle,ist das Getriebe in Ordnung.Was verseht man unter revidieren?das mein ich ironisch.

Hatte mal 700€ für meinen Max gezahlt,da hab ich aber einen neuen Zylinder benötigt.

Ich bin auf sowas reingefahlen,Motor überholt,der hatte dann nur einen Kolben,ging unten fest,echt klasse.Dachte,da wird alles gemacht,damals war ich naiv. :evil:

Danke,fürs Willkommen,aber wenns Wlan besser geht,bin ich mehr da.Sonst komm mal nach Wackersdorf zum Fahren.Das ist eine geile Schalterstrecke.;)

mfg Sonja
HAASE"Scorpion" mit VORTEX Superrok

powered by www.kartracingshop.com !!Schaut mal Rein !!
Rabbitracer

Pavesi Membraner angebot

Beitrag von Rabbitracer »

Motor war nach mehreren schnellen Turns total sauber. Ohne öl , das irgendwo raussuppt. Auch nicht am Auspuff.
Wg Deiner Frage , ob es normal sei , das der so viel öl raushaut.
bei dem jedenfalls nicht.
Aber das ist bei den 100er auch ma so ma so. Kommt schon ein bisschen drauf an , wie der gefahren wurde. Da der Typ damit Rennen fuhr , schätz ich , das der auch relativ mager einstellen kann, während ein vieleicht unerfahrenerer viel fetter fährt und der dann vieleicht auch mehr suppt.

War ein getunter Motor mit mind 46 Ps , laut besitzer.

ob der wirklich so stark war , weiss ich doch nicht....

Für mich war der zu schnell , jedenfalls.

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
v2max.neT

Pavesi Membraner angebot

Beitrag von v2max.neT »

Hallo,

Kann dir mein TM K8 (Komplett) von 2002 für 1250,- Euro anbieten.
Ist vor 10 Stunden komplett gemacht worden und hat vor 2 Std in neuen Kolben bekommen. Es sind 2 Vergaser dabei und ein Satz neue TM K9B Racing Carbon Membrane. Noch dabei ist eine TM Spezial Brine. TM spricht für sich.. ;)

Falls Interesse am Motor besteht, so meld dich einfach per Mail oder PN bei mir. Noch ist der Motor zu haben!

Gruß
Manuel
Zuletzt geändert von v2max.neT am Sa 26. Mai 2007, 01:03, insgesamt 3-mal geändert.
Birel CR32 '02 / Rotax 257 - by wiwa-racing.de
Jowi79618

RE: Pavesi Membraner angebot

Beitrag von Jowi79618 »

Also ich Fahre seit 5 Jahre Pavesi und bin sehr zufrieden, davor hatte ich zwei TM.
Ersatzteile bekommst du bei Vaza Motorsport.
Bei Interesse hätte ich auch noch einen Pavesi (LM) abzugeben.
MfG Jochen
Pavesi Power
racestefan

Beitrag von racestefan »

Ehm ich würd mir für 1600 lieber nen normalen K8 kaufen oder so da kommste besser weg und is kein Membraner, mir hats heut erst die Drehschieberscheibe neigezogen (schöne scheiße) und nja is halt einfach ned so aktuell. Grüße Steff
Lennart

Beitrag von Lennart »

@ racestefan: Wer verkauft denn grad nen K8?
Gruß
Lennart
.....Lennart macht's möglich.

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck! :]
racestefan

Beitrag von racestefan »

hmm musst halt mal bei www.ebay.de oder bei www.gebrauchte-kart.de gucken musst dich halt mal erkundigen aba für pavesi gibts auch nichtmehr wirklich teile für oder nur noch schwer Grüße Steff
Kimster

Beitrag von Kimster »

[quote]Original von Lennart
@ racestefan: Wer verkauft denn grad nen K8?
Gruß
Lennart[/quote]

Guck mal zwei Post über deinem...da steht das der Manuel noch seinen alten Verkauft... ;)
Antworten

Zurück zu „Schalter/Getriebekarts“