Seite 2 von 2
Honda GX160 Probleme
Verfasst: Fr 23. Sep 2005, 08:41
von Rabbitracer
Ja,irgendwie frag ich mich auch immer wie das überhaupt klappt.bei 3600 RPM und ner einkuppel Drehzahl von ca 1000,bleiben noch 2600 nutzbare Drehzahl über.Da kann man ja schon fast bessser LANZ fahren.Der hat wenigstens drehmoment

-
Man merkt wohl das ich kein Freund der hondas bin,oder

Honda GX160 Probleme
Verfasst: So 25. Sep 2005, 00:05
von kamikaze
Also mit dem Entfall der Abregeldrehzahl wollte ich ein paar km/h Endgeschwindigkeit rausholen. Hab schon ein recht großes Motoritzel verbaut und sehe darin die einfachse Möglichkeit mehr rauszuholen.Der Motor wird in einer Eigenkonstruktion verbaut ( fahrbare Bierkiste ) und wird mal paar Minuten über die Wiese gejagt oder mal die "gesperrte" Straßen hoch und runtergefahren. Also wird er nie das Leisten, was Leihkarts oder Wettbewerbskarts reißen müssen.