Iame X30 springt nicht mehr an
Die Gundeinstellung für den Tryton Vergaser:
L = 1 Stunde & 15 Minuten
H = 1 Stunde
Die Gundeinstellung für den Tillotson Vergaser:
L = 1 Stunde
H = 1 Stunde & 10 Minuten
L = 1 Stunde & 15 Minuten
H = 1 Stunde
Die Gundeinstellung für den Tillotson Vergaser:
L = 1 Stunde
H = 1 Stunde & 10 Minuten
EIDOracing
Moin,
genau so hab ich's. Habe mir auch die App besorgt.
Es geht ums Verrecken nicht an. Bin gestern noch mal direkt an die Welle um zu drehen. Keine Änderung. Startpilot bringt auch nichts.
genau so hab ich's. Habe mir auch die App besorgt.
Es geht ums Verrecken nicht an. Bin gestern noch mal direkt an die Welle um zu drehen. Keine Änderung. Startpilot bringt auch nichts.
....andere Kerze ?
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Moin, wenn er mit Bremsenreiniger anspringt und dann gleich wieder aus, würde ich auf die Zündung tippen. Du kannst ja mal den stator am Stecker messen. Die ersten Drei Kontakte haben gegeneinander um die 4,5 Ohm +\- . Ansonsten , wie schon erwähnt, kann es auch die zündspule sein.
Gruß
Gruß
ich würde die membrane im vergaser sowie die feder fürs popup erneuern.
Im ersten Schritt habe ich jetzt mal eine neue Zündung besorgt. Mal schauen ob das was ändert. Ich werde berichten 

...habe ich es überlesen ? Hasr Du das mit dem Bremsenreiniger versucht ?
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Tryton
L 1
H 1.10
TILLOTSON
L 1
H 1.30
L 1
H 1.10
TILLOTSON
L 1
H 1.30
Neue Kerze NGK geht gern kaputt wenn sie nass wird, Kerze funkt trotzdem,wenn du ihn Starttest Benzinschlauch abklemmen, Kurbelgehäuse sicherlich voller Sprit