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(Renn-)Reifen für Leihkarts
Verfasst: Do 22. Feb 2007, 09:38
von W8
@BCU B5
hier ist doch die rede von KART-O-MANIA hamburg (bönningstedt) oder?
(Renn-)Reifen für Leihkarts
Verfasst: Do 22. Feb 2007, 10:22
von Tobi@Toxic125
was ist eig mit dem conti CBS. der hält ewig und hat zumindest auf teer auch grip...
mfg Tobi
(Renn-)Reifen für Leihkarts
Verfasst: Do 22. Feb 2007, 10:30
von Ehemalier
Das liegt dann aber am teer
(Renn-)Reifen für Leihkarts
Verfasst: Do 22. Feb 2007, 10:32
von Tobi@Toxic125
bin mit denen schon auf vielen verschiedenen teers gefahren. haben immer gehalten...
mfg Tobi
(Renn-)Reifen für Leihkarts
Verfasst: Do 22. Feb 2007, 10:53
von Ehemalier
wenn der teer warm genug ist...
zu den cbb ein drastischer Unterschied
(Renn-)Reifen für Leihkarts
Verfasst: Do 22. Feb 2007, 10:56
von Tobi@Toxic125
bin mit dem reifen unter allen bedingungen schon gefahren. immer derselbe reifen, immer guter grip, egal was für ein teer, ob rau oder fein, und auch wenns eiskalt (5 grad ca.) war, hat er auch noch gehalten. achja, das kart war aber nicht das stärkste...
mfg Tobi
(Renn-)Reifen für Leihkarts
Verfasst: Do 22. Feb 2007, 11:36
von Ehemalier
wir hatten den direkten vergleich. die ersten Rennen auf CBS dann auf CBB gewechselt, deutlicher Unterschied
(Renn-)Reifen für Leihkarts
Verfasst: Do 22. Feb 2007, 13:53
von Tobi@Toxic125
logisch, die CBB sind ja die mittleren... aber ihr fahrt ja auch mit biland, also wesentlich mehr leistung wie ein leihkart. für leihkart würden die vllt reichen.
(Renn-)Reifen für Leihkarts
Verfasst: Do 22. Feb 2007, 14:01
von KRV
Mal ganz ehrlich, bleibt bei Bridgestone DS die haben die beste Performance für solche Motorisierung.
Vergesst mal nicht, dass mit weichen Reifen das Chassis klemmen anfängt. Bei uns haben sogar die 9PS Leihkarts geklemmt mit DS wenn richtig viel Gummi war. Und am Leihkart wirst dann kaum mit Setup anfangen wollen.