Nee bei mir is nix geschraubt das muss bei mir geschweisst werden. Ist aber kein Problem. Wo hast Du das Bild gefunden? Gab es da noch mehr Bilder? Hätte gerne eines von vorne gesehen und iin der Totalen.
fred was hastn eig schon so alles an knete in dein chassis gesteckt inklusive kaufpreis? :O
bei den ganzen sachen die du daran immer rumwerkelst bis es flott ist kommts mir so vor als hättest du für das geld schon fast n guten gebrauchtes aus 2006 bekommen oder?
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
...also ich würde sagen die Nase ist nicht verlängert. Das täuscht weil
die Stossstange ja weiter vorne sitzt durch die Verlängerung. Die Nase
sitzt bei "normaler" Montage(ohne Verlängerung) näher in der
Ausbuchtung der Stossstange.
[quote]Original von der mit dem kolben tanzt
fred was hastn eig schon so alles an knete in dein chassis gesteckt inklusive kaufpreis? :O
bei den ganzen sachen die du daran immer rumwerkelst bis es flott ist kommts mir so vor als hättest du für das geld schon fast n guten gebrauchtes aus 2006 bekommen oder?
mfg alex[/quote]
Genau so sieht das aus,..... naja nicht ganz sind so ca. 1300 euro ohne motor
dafür hättest du locker n gutes 2006er chassis bekommen
keine frage
aber hast deine arbeit echt sau gut gemacht
jetzt fehlt noch ein dekorsatz vom sven
wie groß bist du eig?
hast schomma überlegt 2takter zu fahren oder bist du hondafahrer aus überzeugung?
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Der Dekor ist bestellt, Sven hat sogar schon das Geld sacht er
193 cm 113 KG
Hondafahrer aus der Not herraus. Zum einen bietet ein 4T mehr Bums von unten raus und das brauche ich bei meinem Gewicht ( wär mir aber sch... egal und würde trotzdem Rotax fahren 8o ) zum anderen sind 2Takter auf unser Hausstrecke nicht zugelassen und dann kenn ich auch noch jemanden der mir die Nötige Leistung aus dem Motor holt ( Danke, der Betreffende weiss wer gemeint ist).
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".