[quote='Mleity78','index.php?page=Thread&postID=297573#post297573']Trocken Kupplung oder Ölbadkupplung nicht zu vergessen macht auch schon wieder unterschied durch die untersetzung der Ölbadkupplung.
Da es sich um eine Leihkartbahn handelt denke ich mal werdet Ihr auch " Panzer" fahren müssen sprich voll verkleidet zumindest ist das bei uns in der Halle so wenn du da in den Rennen von denen mitfahren willst.
Ich würde einfach mal den Bahnbetreiber fragen was er denkt was das beste ist bzw was er auf den Leihkarts drauf hat.
Wenn man jetzt noch Reifen draufmacht die Grip haben im gegensatz zu den Holzreifen kann man mit Sicherheit ein zwei Zähne länge gehen.[/quote]Es werden keine Leihkarts fahren. Jeder fährt mit seinem eigenen Kart.
Motorritzel und Kettenblatt (4-Takt-Motor)
- DNgG-Racing
:guckstdu:
Der Norden gibt Gas !!!
Der Norden gibt Gas !!!

Das ist mir klar du musst mich auch nicht immer zitieren. Aber das Chassis wird Leihkart sein mit dem ihr fahrt somit Tonnen schwer.
- DNgG-Racing
Ich Zitiere dich nicht immer !! Aber wie gesagt, es sind KEINE Leihkarts, somit ist das Chassis auch kein Leihkart Chassis, sondern mein eigenes Rennkart Chassis.
:guckstdu:
Der Norden gibt Gas !!!
Der Norden gibt Gas !!!

Ich habe mir schon die Augen gerieben bei 6.000 U/Min. bei einem GX 270. Der BS WF hat als Höchstdrehzahl 7.100 U/Min. aber der Industriemotor GX dreht die 6.000 nur ganz kurz um danach nur noch zu ruhen. Nicht umsonst betreibt Moto Schütte einen so hohen Aufwand um Leistung und Drehzahl aus dem GX zu holen.
Freundliche Grüße
Andreas

Freundliche Grüße
Andreas
Freundliche Grüße
Andreas
Andreas