Ne ne, so gut bin ich auch nicht, wir probieren halt viel und Fehler mach ich auch noch. Und wenn ich dann in vielen Jahren son richtig toller Hecht bin, geh ich auch in den Süden, zu den anderen tollen Hechten . Aber da muß ich noch lange frieren...
>...der roschdworschd immer mit seinen "ausprobier-tipps"...<
Tja, so hab ich mir das über die Jahre angewöhnt. Und das empfehle ich Dir absolut. Mit den paar Trainings, die Du da zur Verfügung hast kannst Du leider wenig probieren. Aber egal. Mach 1 hat Dir ja schon gesagt warum das nicht so schlimm ist.
Ich geb Dir noch einen Tip: Lehn Dich mal zurück und lass mal eine Saison oder zwei Revue passieren, was Du da immer so gemacht hast...Meistens wird das so aussehen:
Freitags angereist, ein paar Runden gefahren, kein Grip und Setup eingestellt. Bis am Abend war das Kart komplett anders als noch am Morgen...Samstags kommt dann der Gummi und Du machst das gleiche Spiel, nur wieder in die andere Richtung...So geht die hin und herschrauberei munter weiter bis zum Sonntag. Schlussendlich fährst Du dann Sonntags das letzte Rennen genau so, wie Du Freitags angereist bist.
Eben deshalb weil die Gripbedingungen innerhalb einer Rennserie meistens sehr ähnlich sind. Wenn Du mal zwei bis drei Rennen gefahren bist, kennst du "Dein" Setup und kannst zu 95% der Fälle drauf zurückgreifen. Ändern brauchst du nur noch Details.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".