Frage zu Rotax Motorbock

Die 125ccm Motore, z.B. K25, Leopard, Rotax Max, Rok usw.
135ccm Motoren, wie K35 usw.
Atom1kk

Frage zu Rotax Motorbock

Beitrag von Atom1kk »

also gerade geht auf keinen fall, da der vergaser einen großen winkel hätte und das benzin in der schwimmerkammer nicht eben liegen würde. aber ich verstehe nicht ganz, das fk ist doch ein übliches chassis, wieso stört da die querstrebe? kannst du vllt ein bild machen was da genau das problem ist? ich glaub da musst du einfach hinnehmen und dir ein magnesium motorbock kaufen.
Zuletzt geändert von Atom1kk am Fr 15. Apr 2016, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
PRD Racer

Frage zu Rotax Motorbock

Beitrag von PRD Racer »

Kannst du den vorhandenen Bock nicht auf das nächstgrößere Gewindemaß aufbohren?
Ovalrace25

Frage zu Rotax Motorbock

Beitrag von Ovalrace25 »

[quote='PRD Racer','index.php?page=Thread&postID=290447#post290447']Kannst du den vorhandenen Bock nicht auf das nächstgrößere Gewindemaß aufbohren?[/quote]

Dann müsste ich die Bohrungen der Klemmen für das Gewinde und für den Schraubenkopf auch noch erweitern. Ich weiß nicht ob da nicht die Stabilität drunter leidet.
Ovalrace25

Frage zu Rotax Motorbock

Beitrag von Ovalrace25 »

[quote='Atom1kk','index.php?page=Thread&postID=290446#post290446']also gerade geht auf keinen fall, da der vergaser einen großen winkel hätte und das benzin in der schwimmerkammer nicht eben liegen würde. aber ich verstehe nicht ganz, das fk ist doch ein übliches chassis, wieso stört da die querstrebe? kannst du vllt ein bild machen was da genau das problem ist? ich glaub da musst du einfach hinnehmen und dir ein magnesium motorbock kaufen.[/quote]

Also ich habe ein Intrepid Chassis da läuft das Rohr hinter dem Sitz diagonal. Beim FK läuft es gerade und wenn ich dann den Motor da aufsetze wo der originale Motorspanner noch seine Funktion erfüllt, ist da dieses Rohr vom Chassis im Weg.

Fotos kann ich leider erst morgen machen. Komme vorher nicht zur Halle.
Atom1kk

Frage zu Rotax Motorbock

Beitrag von Atom1kk »

am besten zeigst du das bild samt dem motorbock
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Antworten

Zurück zu „125 Popper/ TAG/ 135ccm“