Struppi S......aber der Rest verreckt auch nicht über Nacht.
Irgend was ganz Dummes ist übersehen worden,
Das Ding lief auf der Bahn, dann läßt er den Motor zu Hause laufen....warum auch immer.
Seit dem geht nichts mehr.
Seit dem kann auch alles verschlimmbessert worden sein.
Ich kenne mich im Raum Fulda nicht aus. Richtung Frankfurt wäre Wittgenborn, da ist aber kein Service an der Bahn. Dann ist Dirk Mazur (MKII) dort wo, ich hab meinen Motor immer hingeschickt, daher weiß ich nicht genau wo. Mühlheim/Main? Bei Schotten müßte der Ernst sein, ist aber mehr Langbahn Spezi.
Tony/Vortex ist da nix.......es sollte mal ein Fachmann drauf schauen.
Weil man sonst noch Schaden anrichtet, wie zB Benzinpumpe durchblasen....das ist eine Membranpumpe......da hält man doch keine Druckluft rein ?(
Ob Zündung geht kann man ja simpel testen.
Fördermenge Kupplungsmotor......geht nur über Anlasser ?( besser wäre ein Fremdstarter. Schwimmer wäre möglich, aber erst nach dem er "revidiert" hat.
Schwimmerbelüftung ? So manch einer hat schon gedacht der Schlauch wäre defekt und hat alles dicht gemacht.
Kerze raus, mit Lampe gucken ob Kolben nass wird. GD mal zuhalten.
Ist alles "Glaskugel".
Ich habe meinen Schalter verkauft und immer gewarnt, NICHT zu Hause laufen lassen.
Der Kunde konnte/wollte nicht hören....."Ich hab ihn nur mal kurz laufen lassen...ob ich ihn an bekomme "
Nächsten Tag zum ersten Rollout an der Bahn.....der schiebt und macht....reißt am Bock mit Spanngurt......2 Kollegen geben entkräftet auf.
Der Novize will einpacken und nach Hause.
Alles geprüft......."der hat doch gestern noch gelaufen....ganz kurz"
Dann Membrankasten weg, Auspuff weg. Kart gekippt.....aus dem KW Gehäuse lief der Tagesbedarf an Sprit, ebenso schwappte es in der Birne......
Alles trocken gelegt, zusammen gebaut und der Motor läuft seit einem Jahr oder länger . Der braucht kein 50cm zu starten.
Daher traue ich keinem mehr, der sein Kart nur mal kurz laufen ließ.......

das hatte mich 1,5h Schrauberei gekostet wo ich nur zum gucken da war.....