Rückkehr in den Kartsport nach 6 Jahren Pause

Allgemeine Diskussionen.
Andy

Beitrag von Andy »

@christian

ohne zusatzdämpfer einen auspuff brauchst du schon

kerpen liegt in einem loch und der nächste anwohner ca. 2 km entfernt

gruß andy
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich Raupen in den Hintern schieben ;)
Christian
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy

Beitrag von Christian »

ja aber auch wenn der nächste anwohner 2 km entfernt ist, einen 2takter hört man sicher viel weiter. aber ist ja schön daß es noch kartstrecken gibt wo einiges möglich ist.

...ohne aupuff wir er wohl kaum fahren können, das würde der motor nicht lange aushalten :lol:
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
AMW986

Beitrag von AMW986 »

Insofern wäre Kerpen natürlich die bessere Wahl :) Wie ist denn die Website von der Bahn?
AMW986

Beitrag von AMW986 »

Danke, habe da gerade mal angerufen - die sind da wohl erst ab dem 23.08. wieder voll da - die Bahn sei aber geöffnet laut Anrufbeantworter...

Wie ist das mit dem Shop - meine Rennmörhe lief ja 6 Jahre nicht mehr und ich werde wohl das eine oder andere Ersatzteil kaufen müssen. Wisst Ihr, ob die da einen SHop haben und der offen ist? Würde mit denen gerne mal vorher telefonisch sprechen.
Andy

Beitrag von Andy »

komme gerade von der bahn der shop hatte mittagspause ist aber auf mußt nochmal anrufen komm doch am donnerstag sind mit 4 fahren da
gruß andy
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich Raupen in den Hintern schieben ;)
AMW986

Beitrag von AMW986 »

Donnerstag hat meine Freundin Geburtstag - das kann ich nicht bringen :) Ansonsten gerne - dieses Mal klappt es erstmal nur am Freitag. Hat der Shop zufällig eine direkte Durchwahl? Über die normale Nummer bekommt man nur den AB.
Willi

Beitrag von Willi »

Der Shop in Kerpen an der Bahn hat nur bis 17:00 auf.
Andy

Beitrag von Andy »

was meinst du wie die sich freut einen tag auf der kartbahn zu verbringen und abends ihren total kaputten mann aufzupeppeln damit er noch das große geschenk überreichen kann

gruß andy
AMW986

Beitrag von AMW986 »

Wir waren also gestern in Büren und die alte Möhre ging richtig gut nach all den jahren :) Selbst die 13 Jahre alten Maxxis-Reifen haben noch genügend Grip aufgebaut. Da die Begeisterung sofort zurück war, haben wir das Kart dort direkt unterstellen lassen und werden den rest der Saison dort verbringen :)

Vor Ort wurde der Vergaser gereinigt, Benzinleitung neu, Bremse einngestellt und sonst so ein bischen kleinkram. Ausser einer Zündkerze wurde am Motor nix gemacht und der Hobel ist beim ersten Startversuch sofort angesprungen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Bin wieder dabei :))
Antworten

Zurück zu „Allgemein“