Rückkehr in den Kartsport nach 6 Jahren Pause
@christian
ohne zusatzdämpfer einen auspuff brauchst du schon
kerpen liegt in einem loch und der nächste anwohner ca. 2 km entfernt
gruß andy
ohne zusatzdämpfer einen auspuff brauchst du schon
kerpen liegt in einem loch und der nächste anwohner ca. 2 km entfernt
gruß andy
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich Raupen in den Hintern schieben 

-
- Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy
ja aber auch wenn der nächste anwohner 2 km entfernt ist, einen 2takter hört man sicher viel weiter. aber ist ja schön daß es noch kartstrecken gibt wo einiges möglich ist.
...ohne aupuff wir er wohl kaum fahren können, das würde der motor nicht lange aushalten
...ohne aupuff wir er wohl kaum fahren können, das würde der motor nicht lange aushalten

MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
Insofern wäre Kerpen natürlich die bessere Wahl
Wie ist denn die Website von der Bahn?

Danke, habe da gerade mal angerufen - die sind da wohl erst ab dem 23.08. wieder voll da - die Bahn sei aber geöffnet laut Anrufbeantworter...
Wie ist das mit dem Shop - meine Rennmörhe lief ja 6 Jahre nicht mehr und ich werde wohl das eine oder andere Ersatzteil kaufen müssen. Wisst Ihr, ob die da einen SHop haben und der offen ist? Würde mit denen gerne mal vorher telefonisch sprechen.
Wie ist das mit dem Shop - meine Rennmörhe lief ja 6 Jahre nicht mehr und ich werde wohl das eine oder andere Ersatzteil kaufen müssen. Wisst Ihr, ob die da einen SHop haben und der offen ist? Würde mit denen gerne mal vorher telefonisch sprechen.
komme gerade von der bahn der shop hatte mittagspause ist aber auf mußt nochmal anrufen komm doch am donnerstag sind mit 4 fahren da
gruß andy
gruß andy

Donnerstag hat meine Freundin Geburtstag - das kann ich nicht bringen
Ansonsten gerne - dieses Mal klappt es erstmal nur am Freitag. Hat der Shop zufällig eine direkte Durchwahl? Über die normale Nummer bekommt man nur den AB.

Der Shop in Kerpen an der Bahn hat nur bis 17:00 auf.
was meinst du wie die sich freut einen tag auf der kartbahn zu verbringen und abends ihren total kaputten mann aufzupeppeln damit er noch das große geschenk überreichen kann
gruß andy
gruß andy

Wir waren also gestern in Büren und die alte Möhre ging richtig gut nach all den jahren
Selbst die 13 Jahre alten Maxxis-Reifen haben noch genügend Grip aufgebaut. Da die Begeisterung sofort zurück war, haben wir das Kart dort direkt unterstellen lassen und werden den rest der Saison dort verbringen 
Vor Ort wurde der Vergaser gereinigt, Benzinleitung neu, Bremse einngestellt und sonst so ein bischen kleinkram. Ausser einer Zündkerze wurde am Motor nix gemacht und der Hobel ist beim ersten Startversuch sofort angesprungen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Bin wieder dabei
)

Vor Ort wurde der Vergaser gereinigt, Benzinleitung neu, Bremse einngestellt und sonst so ein bischen kleinkram. Ausser einer Zündkerze wurde am Motor nix gemacht und der Hobel ist beim ersten Startversuch sofort angesprungen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Bin wieder dabei