Neues Kart-forum
Neues Kart-forum
is aber ein cooles forum schon 1 eintrag (SERVEREGELN)
Aber mal ernsthaft dass liegt nich daran dass dass forum scheisse ist sondern, dass es keiner kennt!
Aber mal ernsthaft dass liegt nich daran dass dass forum scheisse ist sondern, dass es keiner kennt!
Neues Kart-forum
Kannste mir vileicht nur ein paar Links geben damit ich überhaupt anfangen kann?
Liebe Grüsse aus der Schweiz 

Neues Kart-forum
es wird dier wahrscheinlich keiner ein ,link geben!! weil warum keiner kennt dein forum!!
Oder du zahlst
Fuer 1000 € wirst du wohl um 20:15 auf pro 7 einen kleinen werbeeintrag bekommen! 
VIEL GLUECK
Ne sry weis keinen link vllt mal bei D.O.T
Oder du zahlst
VIEL GLUECK
Ne sry weis keinen link vllt mal bei D.O.T
Neues Kart-forum
vielleicht können wir ihmk ja n bissel helfen ich hab schon 2 threads erstellt macht mal ein bisschen mit
oder werbung machen
muss ja nich so gut sein wie unser forum aber so ein bisschen
oder werbung machen
muss ja nich so gut sein wie unser forum aber so ein bisschen
- Maxispüler
Neues Kart-forum
Ich finds sch**** werbung in einem Forum zu machen, für ein anderes! Ich werde dem Kartfahrer-forum treu bleiben. Der Grund, weil es einfach das beste ist! 

Maxispüler = maximale Spülung = maximale Power
Meine Homepage: www.mwmlang.de
Kart Service - Motoren - Reparaturen/Tuning
Meine Homepage: www.mwmlang.de
Kart Service - Motoren - Reparaturen/Tuning
Neues Kart-forum
Hallo zusammen
Ich habe jetzt mein Forum geändert
YEA !!! hihi
Wie gefählt euch jetzt mein Forum das sieht ja viel besser aus oder???
http://www.kartfahrer-forum.ch.vu/
Ich habe jetzt mein Forum geändert

Wie gefählt euch jetzt mein Forum das sieht ja viel besser aus oder???
http://www.kartfahrer-forum.ch.vu/
Zuletzt geändert von GrIeCh am So 7. Jan 2007, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.

Neues Kart-forum
BITTE meldet euch ins neue Forum an und schreibt auch dort bitte weill dann bekommt die HomePage ein anschtendige domain über also mit .ch am schluss. Und erst dann kann ich werbung über das Forum machen.
Danke im voraus

Liebe Grüsse
GrIeCh
ABER es ist noch nicht vertig also ich muss noch das Logo usw. dran machen aber ihr könnt schon von jetzt anfangen zu schreiben oder das Forum zum besuchen.
Das Forum bekommt erst eine normale Domain wenn pro Tag mindenstens 20 Besucher auf die HomePage draufgehen.
Macht das wennigstens für die Schweizer
danke
Danke im voraus

Liebe Grüsse
GrIeCh
ABER es ist noch nicht vertig also ich muss noch das Logo usw. dran machen aber ihr könnt schon von jetzt anfangen zu schreiben oder das Forum zum besuchen.
Das Forum bekommt erst eine normale Domain wenn pro Tag mindenstens 20 Besucher auf die HomePage draufgehen.
Macht das wennigstens für die Schweizer

danke
Zuletzt geändert von GrIeCh am So 7. Jan 2007, 11:38, insgesamt 3-mal geändert.

Neues Kart-forum
Ähhmmm. ein paar Dinge mal dazu.
1. Schön zu sehen das alles von unserem Forum 1 zu1 abgekupfert wird (Bennenung der Kategorien und sogar die Beschreibung davon).
2. Wenn Du mindestens 20 Besucher pro tag hast, kannst Du dann auvh alle Daten mit ins neue Forum übernehmen?
3. Mach direkt eine CH-Domain, und Du ersparst Dir später ne Menge Arbeit.
4. Wir haben mit 0 Besuchern pro Tag angefangen (sind jetzt ein paar mehr), das braucht Zeit..
5. Eine Bitte, verwende bitte nicht auch noch mein Logo.
1. Schön zu sehen das alles von unserem Forum 1 zu1 abgekupfert wird (Bennenung der Kategorien und sogar die Beschreibung davon).
2. Wenn Du mindestens 20 Besucher pro tag hast, kannst Du dann auvh alle Daten mit ins neue Forum übernehmen?
3. Mach direkt eine CH-Domain, und Du ersparst Dir später ne Menge Arbeit.
4. Wir haben mit 0 Besuchern pro Tag angefangen (sind jetzt ein paar mehr), das braucht Zeit..
5. Eine Bitte, verwende bitte nicht auch noch mein Logo.
Neues Kart-forum
SORRY X( X( X( Willi das ich dazmal dein Logo benutzt habe. So jetzt ist es endlich fertig Das Forum für die Schweizer ist endlich DA !!!!
Ich werde auf das Forum noch ein paar sachen draufladen aber das Forum für die schweizer ist FERTIG !!!

http://www.kartfahrer-forum.ch.vu
mfg
GrIeCh

http://www.kartfahrer-forum.ch.vu
mfg
GrIeCh

Neues Kart-forum
Sieht auf den ersten Blick gar nicht so schlecht aus.
Ich finde aber die farbe absolut Augen-unfreundlich! Blendet ja wie Sau und ist anstrengend! Meine Meinung, sorry!

Das geilste Gefühl, mit geringstem Abstand vom Boden, über die Rennstrecke zu donnern!