
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
so. hier mal ein neues bild.....


THEMENTITEL NACHPFLEGEN
die achschnekel erinnern mich an die alten swiss huttless.
mach mal ein fotot vom ahuptbremszylinde rund vom bremssattel, daran erkennt man es ganz gut.
mach mal ein fotot vom ahuptbremszylinde rund vom bremssattel, daran erkennt man es ganz gut.
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
den hbz und den bremssattel hab ich rausgeschmissen, und gegen neue getauscht. vom hbz kann ich morgen mal ein bild machen, aber der bremssattel ist der selbe, wie der 2-kolben-sattel (silber) im prespo-shop
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
[quote]Original von bora33
Preis ist schon OK, aber die anderen werden Dich trotzdem verblasen! Die Entwicklung ist halt nicht aufzuhaleten!
[/quote]
ich würde das nicht veralgemeinern. es kommt viel viel mehr auf den fahrer an.
1997 sind wir in kerpen in der ica schon 45 gefahren, heute wird 44 gefahren. und man bendeke das wir früher bis 18k gedreht haben heute is über 20k. früher 2 kolben bremsen mit relativ harten belägen.
also soviel haben die chassis sich wohl nicht verändert!
Preis ist schon OK, aber die anderen werden Dich trotzdem verblasen! Die Entwicklung ist halt nicht aufzuhaleten!
[/quote]
ich würde das nicht veralgemeinern. es kommt viel viel mehr auf den fahrer an.
1997 sind wir in kerpen in der ica schon 45 gefahren, heute wird 44 gefahren. und man bendeke das wir früher bis 18k gedreht haben heute is über 20k. früher 2 kolben bremsen mit relativ harten belägen.
also soviel haben die chassis sich wohl nicht verändert!
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Stimmt sixpack...
aber heute ist das Gewicht 150kg....
aber heute ist das Gewicht 150kg....
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
ich auch vor 23 jahren
gruß andy

gruß andy
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich Raupen in den Hintern schieben 

THEMENTITEL NACHPFLEGEN
so. hier mal ein bild vom (ausgebauten) hbz:


THEMENTITEL NACHPFLEGEN
hmm...
So einen hab ich noch nie gesehen....
Bremszange hinten meinst Du wäre so eine von Prespo ?
Dann würde der HBZ nicht zu der Zange passen...
Könnte es sein, daß das Kart ursprünglich mit ner Seilzugbremse ausgerüstet war und dann irgendwann mal auf Hydraulik umgebaut wurde ?
Da Du auf dem hinteren Querrohr (hinter dem Sitz) keine Homologationsnummer hast dürfte das Kart zumindest vor 1997 gebaut worden sein....
Husky Karts gab es auch mal...irgendwann früher vor meiner Zeit...
Fahr nirgendwo dagegen !
Glaub nicht, daß Du Dinge wie Achsschenkel noch irgendwo bekommst...
So einen hab ich noch nie gesehen....
Bremszange hinten meinst Du wäre so eine von Prespo ?
Dann würde der HBZ nicht zu der Zange passen...
Könnte es sein, daß das Kart ursprünglich mit ner Seilzugbremse ausgerüstet war und dann irgendwann mal auf Hydraulik umgebaut wurde ?
Da Du auf dem hinteren Querrohr (hinter dem Sitz) keine Homologationsnummer hast dürfte das Kart zumindest vor 1997 gebaut worden sein....
Husky Karts gab es auch mal...irgendwann früher vor meiner Zeit...
Fahr nirgendwo dagegen !
Glaub nicht, daß Du Dinge wie Achsschenkel noch irgendwo bekommst...
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
seilzugbremse kann ich mir nicht vorstelle, weil an der bremszangenhalterung auch die beiden bohrungen, durch die die beiden bremsbelägbefestigungs- und -rückholschrauben vorhanden sind.
ist bei jedem nach 1997 gebautem rahmen die homologationsnummer drauf, oder gibts da auch ausnahmen? ist die von oben oder von unten zu lesen?
ist bei jedem nach 1997 gebautem rahmen die homologationsnummer drauf, oder gibts da auch ausnahmen? ist die von oben oder von unten zu lesen?