Temperatur zu hoch
Temperatur zu hoch
Gib mal komplette Bedüsung an! Nadel, Nadelstellung usw.
wer bremst verliert 
Grüße!

Grüße!
Temperatur zu hoch
Wie siehts denn mit Quetschmaß und Zündung aus?
Mit welchem Pott fähtst du? Ich habe mit dem MC die Erfahrung gemacht, dass ich fetter gehen musste..(k9b)
Ansonsten erstmal, wie Peter schrieb, vergasersetup...
Mit welchem Pott fähtst du? Ich habe mit dem MC die Erfahrung gemacht, dass ich fetter gehen musste..(k9b)
Ansonsten erstmal, wie Peter schrieb, vergasersetup...
Temperatur zu hoch
Auspuff wäre eine Möglichkeit, hast du den kürzlich gewechselt......je nach Typ hatte es da schon Bedarf gegeben, die Bedüsung anzupassen.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Temperatur zu hoch
Ich würde mal die o ringe im Kopf tauschen vielleicht sind die etwas abgenutzt so das die Abgase mit ins Wasser kommen.
Temperatur zu hoch
das ist jetzt nicht dein Ernst, oder :S
Temperatur zu hoch
Leute Leute, was soll dem Motor denn noch alles fehlen?
Hatte das gleiche Problem letztens auch, mit nem neuen NewLine Kühler, dem großen, jedoch nicht dem Big!
Das liegt am Wetter, an der Strecke (wieviel Wind der Kühler bekommt), am Kühler und an der Kühlerstellung!
Und wenn jemand bei diesem Wetter vor dir fährt macht es auch schnell 5 Grad aus....!
Also lass den Motor wie er ist wenn er läuft und optimiere dein Kühlsystem!
Hatte das gleiche Problem letztens auch, mit nem neuen NewLine Kühler, dem großen, jedoch nicht dem Big!
Das liegt am Wetter, an der Strecke (wieviel Wind der Kühler bekommt), am Kühler und an der Kühlerstellung!
Und wenn jemand bei diesem Wetter vor dir fährt macht es auch schnell 5 Grad aus....!
Also lass den Motor wie er ist wenn er läuft und optimiere dein Kühlsystem!
Temperatur zu hoch
Da das aufstellen des Kühlers zu aufwändig ist, laut Themenersteller, versucht man nun Motorseitig ein Kompromiss zu finden.
Kann ja sein das er so knapp bedüst ist, dass er halt warm wird.
Da aber die 60° konstant sind sehe ich eigendlich auch keine Probleme(wie oben schon geschrieben).
Nur es fehlt spürbar Leistung, dann endweder Kühlleistung erhöhen oder Leistung vom Motor nehemen bzw. Motoreinstellungen kontrollieren, vielleicht liegt was daneben.
So daneben, dass erst bei so hohen Temperaturen zum Vorschein kommt, ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Ansonnsten wurden ja schon paar sachen erwähnt...
Kann ja sein das er so knapp bedüst ist, dass er halt warm wird.
Da aber die 60° konstant sind sehe ich eigendlich auch keine Probleme(wie oben schon geschrieben).
Nur es fehlt spürbar Leistung, dann endweder Kühlleistung erhöhen oder Leistung vom Motor nehemen bzw. Motoreinstellungen kontrollieren, vielleicht liegt was daneben.
So daneben, dass erst bei so hohen Temperaturen zum Vorschein kommt, ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Ansonnsten wurden ja schon paar sachen erwähnt...
Zuletzt geändert von Fabiofar am Do 10. Jul 2014, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
Temperatur zu hoch
Welche Bedüsung erhöht eine Wassertemperatur um 10 Grad?
Wir reden hier von Wassertemperatur, nicht Abgastemperatur!
Also optimiere dein Kühlsystem....
Wir reden hier von Wassertemperatur, nicht Abgastemperatur!
Also optimiere dein Kühlsystem....
Temperatur zu hoch
Der Tropfen Spüli ist schon mal eine gute Idee. Bringt tatsächlich 3-4 °C.
Was für eine Zündkerze (Wärmewert) fährst Du?
Was für eine Zündkerze (Wärmewert) fährst Du?
Der Deutsche an sich ist ein Bastler. Der Schwede hat's gemerkt.