Seite 2 von 2

Honda 270CCM Geht aus wenn Chock offen ist

Verfasst: Mo 6. Jan 2014, 18:02
von flo
Ok werde ich morgen mal machen!aber was ist mit dem Ausgang Rücklauf an der Pumpe ?

Honda 270CCM Geht aus wenn Chock offen ist

Verfasst: Mo 6. Jan 2014, 18:16
von schröder
Welcher Rücklauf an der Pumpe? Entweder hast du einen Zulauf und einen Ablauf. Oder bei den "dicken" Mikuni-Pumpen zwei Ausgänge. Da machst du einen zu. Die Pumpe hat keinen Rücklauf.

Pfeil zur Pumpe hin = Zulauf (Leitung zum Tank).

Pfeil von der Pumpe weg = Leitung in Richtung Vergaser.

Hat es zwei Pfeile davon, dann ist einer für deinem Honda so wichtig, wie Titten an einem Mann. Also tot legen.

Honda 270CCM Geht aus wenn Chock offen ist

Verfasst: Mo 6. Jan 2014, 18:22
von flo
Ok das habe ich nicht gemacht werde es morgen gleich machen viell liegt es ja nur daran danke schon mal werde dir Bescheid geben ob sich was geändert hat

Honda 270CCM Geht aus wenn Chock offen ist

Verfasst: Mo 6. Jan 2014, 18:30
von Tom
Wenn deine Pumpe 2 Ausgänge hat, dann kannst Du einen als Rücklauf anschließen. Aber auf alle Fälle eine große Düse als Widerstand mit in den Schlauch stecken.
Die beiden Ausgänge sind intern im Prinzip parallel geschaltet.

Kannst aber auch beide Ausgänge über ein Y-Verbinder zusammenführen und mit einem zweiten Y-Stück wieder den Rücklauf (mit Düse) ausschleifen.

Ich vermute aber eher Fremdluft. Wie schon beschrieben wenn er läuft mit Bremsenreiniger die Simmerringe und Dichtungen einsprühen.

Viel Glück, Tom

Honda 270CCM Geht aus wenn Chock offen ist

Verfasst: Di 7. Jan 2014, 15:52
von flo
So habe die Leitungen jetzt mal umgeklemmt!kann den Chock jetzt auf machen und es läuft weiter also lag es daran
Muss jetzt demnächst den vergasser neu einstellen

Honda 270CCM Geht aus wenn Chock offen ist

Verfasst: Di 7. Jan 2014, 16:06
von flo
Ich sage schon mal danke an euch zwei für die Hilfe und Tipps !!

Honda 270CCM Geht aus wenn Chock offen ist

Verfasst: Mi 8. Jan 2014, 15:37
von tommy01
Den 2 Ausgang der Pumpe kannst du ohne Probleme als Rücklauf nehmen, hatten wir auch immer so gemacht und funktionierte 1A. Wir hatten aber im Rücklauf keine Düse drin, das hatte nie so richtig funktioniert. Habe mir von B&S einen Benzinhahn in den Rücklauf eingebaut, so konnte ich die Menge des Rücklaufes immer einstellen, ohne groß den Schlauch immer ab zu machen.

Kann dir davon nur leider kein Foto senden, da ich das Kart mitlerweile verkauft habe. War aber eine Super Sache. Da konnte man während der Fahrt die Menge bestimmen, die durch den Rücklauf gehen soll.

Honda 270CCM Geht aus wenn Chock offen ist

Verfasst: Do 18. Aug 2022, 16:02
von SkillBill
Problem hatte ich aush, Haarriss im Isolator, hab neuen Isolator und Dichtungen neu, dann war alles wieder gut