meint ihr das ist nichts ,ist für 125eu auch die zündung dabei
ist nicht zum rennen fahren gedacht,nur so zum spaß und will da keine hohen summen reinstecken
der golf wird diesen winter schon teuer genug
Rotax 125ccm luftgekühlt 6 Gang
Zuletzt geändert von andre am So 10. Dez 2006, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
- Rabbitracer
Ha

Hab an meinem allerersten Karttag ein Schaltkart für 500angeboten bekommen...Die 2 sec , die ich überlegt hatte , waren schon zu lang da ein kollege in einer sec zugeschlagen hatte.
Und genau mit diesem motor
Hab mich immer geärgert das ich den nicht gekauft hatte.
Und später bin ich einmal damit gefahren so 3 runden oder so.
Eine einzige Katastrophe war das Kart.Hatte es aber bisher immer auf das Kack Chassis und das Ungewohnte, geschoben
Aber jetzt....
Was bin ich froh. Und der Typ der ihn hat, sagt auch, das der nicht gescheit geht. Er schiebt das aber auch auf sein hohes gewicht. der wiegt über 100kg
Als ich gefahren bin, zog der aber auch nicht grad beeindruckend obwohl ich ja keinen vergleich hab.
Wenn ich in meinem 100er sitz , hat der keine Chance gehabt. und das mit meinem damaligen CMP hauptmotor. Der zieht auch nicht
Aber für diesen Schalter reichte der sogar
Ralf

Hab an meinem allerersten Karttag ein Schaltkart für 500angeboten bekommen...Die 2 sec , die ich überlegt hatte , waren schon zu lang da ein kollege in einer sec zugeschlagen hatte.
Und genau mit diesem motor
Hab mich immer geärgert das ich den nicht gekauft hatte.
Und später bin ich einmal damit gefahren so 3 runden oder so.
Eine einzige Katastrophe war das Kart.Hatte es aber bisher immer auf das Kack Chassis und das Ungewohnte, geschoben
Aber jetzt....

Als ich gefahren bin, zog der aber auch nicht grad beeindruckend obwohl ich ja keinen vergleich hab.
Wenn ich in meinem 100er sitz , hat der keine Chance gehabt. und das mit meinem damaligen CMP hauptmotor. Der zieht auch nicht

Aber für diesen Schalter reichte der sogar

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
naja
ich werde ihn erst mal kaufen,schauen was drann gemacht werden muß,event. gleich noch kolben und so etwas bearbeiten und dann mal schauen
kann euch ja im frühjahr berichten wie es geht
ich werde ihn erst mal kaufen,schauen was drann gemacht werden muß,event. gleich noch kolben und so etwas bearbeiten und dann mal schauen
kann euch ja im frühjahr berichten wie es geht
Also den Motor für just for fun...Warum nicht ?
Aber den kaufen und dann nachträglich noch was reinstecken ?
Für das, was Dich das kostet bekommst Du dann einen K8.
Und der ist um Welten besser. Da kannst Du tunen wie Du willst.
Aber den kaufen und dann nachträglich noch was reinstecken ?
Für das, was Dich das kostet bekommst Du dann einen K8.
Und der ist um Welten besser. Da kannst Du tunen wie Du willst.
ich bin ossi und tune seit jahren alles was es gibt,da werde ich kein geld in die werkstatt bringen und das schrauben macht mir ja spaß