Problem mit gx390

Für die "Anti 2Takt Fraktion" 4 Takter, Honda, B&s usw.
Sash7805

Problem mit gx390

Beitrag von Sash7805 »

Danke für die bisherigen Tips,

leider waren diese jedoch bislang ohne erfolg. habe es zwar hinbekommen das ich jetzt nen zündfunken habe. Er läuft auch für max. mal ne halbe minute nur halt sehr unrund und nimmt kein gas an.
wenn noch jemand nen tip hat kann er gerne schreiben.
johann

Problem mit gx390

Beitrag von johann »

Moin

Hast du Benzinpumpe oder Tank über Motor ?

Wenn Benzinpumpe würde ich mal Provisorischen Tank ( Kanister)
an der Garagendecke hängen , damit hast du eine Fehlerquelle ( pumpe )
weniger . Sprit läuft dann automatisch in Vergaser .
Wenn Benzinpumpe evtl. Rücklauf einbauen .
Kannst auch mit startpilot testen , aber nicht zuviel von
dem guten Zeugs ,wenn er damit anspringt sollte zumindest die Zündung passen .
Wenn er immer noch nicht will , Vergaser checken !

Habe auch lange gebastelt bis GX390 lief.
schröder

Problem mit gx390

Beitrag von schröder »

Original von Sash7805
Danke für die bisherigen Tips,

leider waren diese jedoch bislang ohne erfolg. habe es zwar hinbekommen das ich jetzt nen zündfunken habe.
Ich darf jetzt nicht schreiben, was ich denke. Ich darf jetzt nicht schreiben, was ich denke.Ich darf jetzt nicht schreiben, was ich denke. Ich darf jetzt nicht schreiben, was ich denke. Ich darf jetzt nicht schreiben, was ich denke. Ich darf jetzt nicht schreiben, was ich denke. Ich darf jetzt nicht schreiben, was ich denke. Ich darf jetzt nicht schreiben, was ich denke.

Sonst haut der Pehaha mich :rolleyes:

Immerhin läuft er jetzt schon ´mal eine halbe Minute. Vorher mehr oder weniger gar nicht. Was hast du bis jetzt verändert? Glaubst du, dass hier alle in ihre Glaskugel schauen und den Fehlerteufel an der Farbe erkennen?

Wenn du eine Benzinpumpe verbaut hast; woher kommt der Unterdruck? Welchen Schlauch benützt du dann? Ist er frei oder abgeknickt? Fördert die Pumpe?

Bau den Kack-Keil für die Frühzündung aus und probier es dann einmal. Schert sowieso irgendwann ab.

Ist der Isolator richtig verbaut? Stimmen die Dichtungen zum Vergaser mit dem Isolator überein?

Schließe das Problem Zündung aus, dann bleiben die Steuerzeiten oder der Vergaser.
Zuletzt geändert von schröder am Di 20. Aug 2013, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
schalterjockey

Problem mit gx390

Beitrag von schalterjockey »

Original von Sash7805
Er läuft auch für max. mal ne halbe minute nur halt sehr unrund und nimmt kein gas an.
Wann läuft nen Motor unrund?? Meistens wenn die Zündung nicht passt... Denk noch mal drüber und check deine Motoreinstellung wie die Jungs das vorher schon 5 mal geschrieben haben.....
Antworten

Zurück zu „4 Takter“