Mir stinkt das Problem auch, glaubs mir.
Es steht eine neue Forumssoftware fast fertig auf dem Server, leider sind unsere
Helfer demotiviert die letzten Arbeiten zu machen.
Du hast 100% Recht, es ist altmodisch.
Ich leider auch und nicht begabt, da mit zu helfen.
Sorry
Alfano LV Probleme mit Kupplungshebel
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

So , Kupplungshebel ist umgeschweist dem Rudi sei Dank .
Hat aber doch 1 Stunde gedauert und lohnt sich eigentlich nicht , dann doch lieber den Hebel kaufen oder so einen Halter wie der Peter hat bauen . Aber da ist er schon ehrgeizig geworden und das ist wirklich super gelöst jetzt , leider kann ich die Bilder nicht von meinem Handy auf den PC laden .
Hat aber doch 1 Stunde gedauert und lohnt sich eigentlich nicht , dann doch lieber den Hebel kaufen oder so einen Halter wie der Peter hat bauen . Aber da ist er schon ehrgeizig geworden und das ist wirklich super gelöst jetzt , leider kann ich die Bilder nicht von meinem Handy auf den PC laden .
Ich konnte das auch nicht vom Handy und hab die gute alte Methode "Digicam" gewählt.
Ich denke, es wäre schon fair, nachdem dir sehr flott geholfen wurde, sich auch mit Bilder zu revanchieren.
Ich denke, es wäre schon fair, nachdem dir sehr flott geholfen wurde, sich auch mit Bilder zu revanchieren.
)

Die Bilder kommen noch , ich hab keine Digicam und muss warten bis wir am Wochenende fahren gehen dann können wir Bilder machen .
Ich versteh nicht warum das nicht geht , er zeigt mir fast alle Bilder an die auf dem Handy sind aber diese und einige wenige andere auch nicht
Ich versteh nicht warum das nicht geht , er zeigt mir fast alle Bilder an die auf dem Handy sind aber diese und einige wenige andere auch nicht

Ach hört auf mit diesem neumodischen Tüttelskram....... 
Bluetooth und son Kram funzt mal , dann immer nur 1 Bild.......ich hab ne Karte drin...dann wird entweder über USB ausgelesen oder Karte raus und in der PC.
Diese Welt verzettelt sich in Elektronik.........irgendwann passierts wie beim Terminator......" als die Maschinen die Herrschaft übernahmen....."
Hab jetzt ein Viedo gesehen von einem RC-Car.
Der ist die Strecke abgefahren, alle Daten gespeichert in der Fernsteuerung......und dann fuhr das Ding von alleine sauschnell mit Drifts.
Vettel & Alonso , eure Zeit ist bald abgelaufen......die Maschinen übernehmen
Bluetooth und son Kram funzt mal , dann immer nur 1 Bild.......ich hab ne Karte drin...dann wird entweder über USB ausgelesen oder Karte raus und in der PC.
Diese Welt verzettelt sich in Elektronik.........irgendwann passierts wie beim Terminator......" als die Maschinen die Herrschaft übernahmen....."
Hab jetzt ein Viedo gesehen von einem RC-Car.
Der ist die Strecke abgefahren, alle Daten gespeichert in der Fernsteuerung......und dann fuhr das Ding von alleine sauschnell mit Drifts.
Vettel & Alonso , eure Zeit ist bald abgelaufen......die Maschinen übernehmen
)

Grml.....
das versteh wer will , die Fotos waren auf dem Speicher vom Handy und das erkennt der Computer nicht wenn das Handy mit USB angeschlossen ist ?
hab jetzt auf die Speicherkarte kopiert und tata :
Hab Dummerweise kein Bild davor gemacht aber der Hebel sah im ganzen genauso aus wie er auf der unteren hälfte aussieht und das hat nicht am Alfano vorbei gereicht .
Jetzt passt es wunderbar
das versteh wer will , die Fotos waren auf dem Speicher vom Handy und das erkennt der Computer nicht wenn das Handy mit USB angeschlossen ist ?
hab jetzt auf die Speicherkarte kopiert und tata :
Hab Dummerweise kein Bild davor gemacht aber der Hebel sah im ganzen genauso aus wie er auf der unteren hälfte aussieht und das hat nicht am Alfano vorbei gereicht .
Jetzt passt es wunderbar

- Dateianhänge
-
- K640_Foto-0135.jpg (75.75 KiB) 366 mal betrachtet
-
- K640_Foto-0130.jpg (78.22 KiB) 366 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Müschel am Mi 8. Mai 2013, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt brauch ich noch eine Spraydose mit schwarzer Farbe !
- Dateianhänge
-
- K640_Foto-0012.jpg (91.58 KiB) 334 mal betrachtet
-
- K640_Foto-0010.jpg (90.73 KiB) 340 mal betrachtet
Bei der Serienfertigung bedenke bitte, DIESER Alfano ist ein aussterbendes Wesen. Mehr als 1000 würde ich nicht produzieren. 
Ist gut geworden, diese Möglichkeit war mir leider nicht gegeben.
Mir war aber der Blickwinkel eh zu flach.
Ist gut geworden, diese Möglichkeit war mir leider nicht gegeben.
Mir war aber der Blickwinkel eh zu flach.
)