Kartshops eure Meinung

Hier findet Ihr Kartshops ! Um Preise zu vergleichen und Kontakte zu knüpfen.
Locke Racing

Kartshops eure Meinung

Beitrag von Locke Racing »

Ich finde Prespo bis jetzt auch noch am besten weil: Blitzschnell lieferung, super Teile, Preise OK usw.....

Aber was ich noch gut fände an Prespo das sie noch CRG oder so dazu machen!

Also Eurokart Z.B, nicht so gut, da die Versandkosten sehr hoch sind (7€) dann nehmen die noch 2 EUR für "Verpackungskosten" und dann biste bei knapp 10 EUR das finde ich ein bisschen viel aber die Lieferzeit ist OK könnte aber schneller :D

Grüsse LockeRacing
Tobi@Toxic125

RE: Kartshops eure Meinung

Beitrag von Tobi@Toxic125 »

Hallo!

ich stimme euch völlig zu.

Prespo ist wirklich sehr gut, weil der hat einen extrem schnellen Versand (ich hab ein Kettenblatt am Abend bestellt und am nächsten morgen war es da) und außerdem sind die Preise auch normal.

Beim Prespo wird auch auf die Wünsche der Kunden eingegangen, was in so manchen anderen Shops ganz und gar nicht der Fall ist.
(Ich wollte mal wo anders einen 4-Takter kaufen und die haben immer dagegen geredet und gesagt, ich soll einen 2-Takter nehmen, den ich nicht aber nicht gebraucht hätte.)

Eines haben anscheinend die Shops an den Kartbahnen gemeinsam, denn was ich gerade so über den Ampfinger Shop gelesen habe, da habe ich auch auf einer anderen Strecke die selben Erfahrungen gemacht. Es ist vor allem immer toll, wenn die Leute im Shop ihren Kunden erzählen, dass sie einen totalen Schrott fahren.

Gruß
Tobi
Antworten

Zurück zu „Kartshops“